Suche: 42a konform, ca. 8cm Klinge, ~ 100g bis max. 100€

  • Ich habe auch am 08.10. bei Wolfster.de das Peak bestellt, jedoch in der S90V Version.


    Bis auf einen sehr netten E-Mail Kontakt am Folgetag, in der ich auf Grund von ungewisser Lieferzeit des Peak in S90V (ich hab das gerochen :)) trotz Erstbestellung um Zahlung per Rechnung gebeten habe, was mir auch gewährt wurde, habe ich auch noch nichts gehört.
    Vertrauen gegen Vertrauen! Wo gibt es das heute noch? Außerdem wurde mir der eigentlich damals falsch ausgezeichnete Preis noch zugesagt (57,70 EUR inkl. Versand für die S90V Variante).


    Ich denke dass Manly da - mal wieder - nicht hinterher kommt und würde den Ärger und Frust nicht zu sehr auf den Händler schieben. Bei "deiner" kommenden D2 Version steht ja mittlerweile Lieferzeit auf Anfrage, bei der S90V Version aktuell 2 Wochen.
    Bei Böker (waren die nicht Generalimporteur für Manly?) ist aktuell auch nur eine Version des Peak sofort lieferbar ausgezeichnet (nur noch wenige Artikel bla bla ...). Alle anderen sind nicht verfügbar mit Verfügbarkeiten bis in den Januar 2018.


    Ich sehe es (noch) entspannt. Kommt es heute nicht, kommt es morgen. Hauptsache es kommt. Aber noch in 2017 wär schon schön ;)
    Vielleicht bringe ich mich auch mal per Mail in Erinnerung ...


    Du könntest deine Bestellung natürlich stornieren, aber damit hast du auch kein Peak. Oder mal fragen, was wie verfügbar ist. Vielleicht kannst du mit einer anderen Farbe leben oder evt. ist gar ein Upgrade zu einem anderen Stahl möglich.


    Ich habe auch gesehen, dass Wolfster hier registriert ist. Leider nur mit mäßiger Teilnahme. Schade, den direkten Kontakt hier fänd ich klasse.

  • Ja, das hatte ich beim ersten mal auch. Gut, es hat geklappt, aber E-Mail in bulgarisch, der eine bekommt eine Bestätiguns- oder Versand-Mail, der andere nicht. Unterschiedlichste Lieferzeiten .... ich habe es bekommen, aber ich würde es nicht als reibungslos oder einwandfrei bezeichnen. Dazu fände ich eine Qualitätskontrolle bei einem Händler in Deutschland auch ganz nett.


    Bei mir kam es jetzt eh nur zur Bestellung weil ich hier zu viel lese und beim Wolfster.de Angebot den Bestell-Abzugsfinger nicht mehr unter Kontrolle hatte (über 25,- EUR unter dem Preis direkt bei Manly).
    Eigentlich ist Hatamoto Schuld. Der hats gepostet :D


    Gerade fällt mir auf, dass man auf der Manly Webseite beim Zweihand Peak gar kein S90V mehr wählen kann. Nur noch bei der Einhand Variante. Oder stand das da nie und ich bringe was durcheinander?


    Und dann fällt mir noch auf, dass nach abgeschlossener Kaufberatung hier vieles im Manly Peak Thema (klick) viel mehr Sinn machen würde :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!