Hallo,
wie so viele andere in diesem Bereich habe auch ich mich mit dem Thema Bug Out Bag auseinander gesetzt. Herausgekommen ist eine grobe Liste, für mögliche Szenarien, in denen ich 72 Stunden und vielleicht ein paar Stunden mehr für mich [oder zusammen mit meiner Schwester (die ihr eigenes kleines BOB hat, nur leichter und abgespeckter)] ohne große Versorgung, möglicherweise in kompletter Abkapselung von Nahrung, Wasser und medizinischer Versorgung ,"überleben" muss.
Ich finde das ganze in einem Forum über Beiträge zu diskutieren gut, halte es aber nicht für dynamisch genug. Deshalb hab ich eine Google Drive Liste angefertigt, auf die jeder mit dem Link Zugriff hat und selber was eintragen kann und dann auch darüber schreiben, warum, weshalb, wieso. So kann man die Änderungen auch immer im Gesamtkonzept betrachten.
Zur Liste
Bezüglich des Aufbaus der Liste dürfen natürlich auch gerne Ideen und Anregungen her, vielleicht kann man auch einzelnen Kategorien auf eigene Tabellenblätter auslagern, dort dann ins Detail gehen bezüglich Marken und Modellen, möglichen Links zu Bezugsquellen etc.
Was haltet ihr prinzipiell von der Idee?
Lg A