SUCHE US-Militär Werkzeugtasche
-
-
-
Hey danke Thomas !
Ja, die runde BW-Tasche kenn ich, ist aber leider nicht genau das Richtige für mich.
Die US-Tasche mit den Aussentaschen gibt es zuhauf und ist wohl ein Nachfolgemodell von der die ich suche, jedoch qualitativ leider nicht auf gleichem Niveau wie ein Freund feststellen musste. Wenn ich nicht fündig werde dann werd ich die wohl eh kaufen . . .
Ist für den Transport von Munition gedacht und wegen der rechteckigen Form sowie der besonders kompakten Abmessungen ideal für diesen Zweck weil alles schön zusammenbleibt und nichts von der Tasche "durchhängt". Zudem hat sie zwei Reißverschluss-ösen zum Anbringen eines kleinen Vorhängeschlosses.
Guten Start in die neue Woche !
LG,
Michael
-
Womöglich is das auch was für dich
https://store.itstactical.com/its-gizmo-bags.htmlvon Eagle Ind. gabs die Teile auch mal
-
Womöglich is das auch was für dich
Zwar ein ticken größer aber sehr schick, sogar mit unmengen an Farbauswahl und laut Beschreibung mangelt es nicht an Qualität.Jetzt zur Frage : bekommt man die auch auf unserem Kontinent ?
Unter Gizmo-Bag finde ich nur sowas.LG,
Michael
-
ITS wird in Europa durch tacwrk vertrieben.
Ansonsten im Sierra-Forum mal Hermanns oder Truchs kontaktieren, die bauen so etwas garantiert auch.
DWH
-
-
Wäre das eine Alternative?
Ihr glaubt jetzt bestimmt ich wär bescheuert, aber ich hab mir heut Morgen auf Risiko diesen Kulturbeutel aus dickem Segeltuch bestellt. Von den Maßen her optimal. Ich habe vor den einzelnen Reißverschluss durch ein kleines Schloß mit dem Ledergriff zu verbinden.Trotzdem danke an Alle für Euren Beistand !
LG,
Michael
-
Na wenns funkt...dann FUNKTS
Hauptsache du bist glücklich damit -
Gerade beim stöbern entdeckt, wäre das nicht sowas was du suchst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!