Immer von geträumt und am WE mal angefangen... erste Gehversuche im Punkt "Ein Messer bauen". Das abgebildete sind meine ersten Versuche überhaupt gewesen...noch nicht fertig..aber ich weiß wo es hin soll.
Macht echt Laune... und man sieht jetzt mal was für eine Arbeit dahinter steckt.
Erste Gehversuche
-
-
Heyhey
Das sieht doch schon echt vielversprechend aus :clap:
Weiter soGreez Klaus
-
Danke DarkAsgard .... habe es jetzt doch noch leicht geändert.... mal sehen...vll das neue SK05 od SK06.... nur jemanden finden der es produziert
-
Echt schön geworden Sven!
Vorsicht Messer bauen macht süchtig!
Grüße Cedric
-
Genau so ist es Cedric .
Zu deinem Messer Sven sei gesagt: Schönes Teil mit angenehmer Formgebung und wahrscheinlich dank des Schliffs einfach auf Schärfe zu bekommen. Mach bitte weiter so!
Gruß
Stefan
-
Ja...macht echt süchtig. Musste aber feststellen, dass mir noch einiges an Werkzeug fehlt. Hat jemand ne Empfehlung mit link für folgendes:
- gute Standbohrmaschine
- Doppelschleifer aber mit SpannfutteraufnahmeDanke Gruß Sven
-
Gefällt mir ebenfalls - hat Ähnlichkeit mit dem Böker "Gnome"; da musste ich direkt dran denken,als ich das Bild sah.
-
Beim Doppelschleifer kann ich Dir leider nicht helfen, bei der Standbohrmaschine kannst Die mal die von Bosch anschauen.
Ist zwar hässllich und sieht lächerlich aus, aber in der Preisklasse echt das Beste!Bei Fragen einfach melden
Grüße Cedric
-
Heute mal nach langer Zeit wieder ran gewagt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!