Hallo Leute,
suche einen wie im Betreff erwähnten Daypack im ca. 15-20-l-Bereich mit zahlreichen Organisationsfächern und Taschen innen, werde jedoch weder im Web noch durch die Forensuche so recht fündig. Mag auch daran liegen, dass viele der hier verlinkten Shops und Hersteller oft sehr sparsam mit Fotos des Innenlebens eines Rucksacks sind.
Momentan sowohl in Look als auch Ausstattung optimal wäre, wie bereits geschrieben, der Dragon Egg. Problem ist bloß, auch wenn das jetzt lächerlich klingen mag, dass mein Haupt-Outdoor-/Gassibegleiter eben jenen Dragon Egg nutzt und ich so gar nicht auf Partnerlook stehe.
Molle, Bungee, Klett außen wäre nett, soviel Organisation wie möglich im Inneren unbedingt Pflicht. Darunter darf die Größe des Hauptfachs gerne ein wenig leiden. Tactical-Look erwünscht.
Alternativ fand ich auch die 5.11 Rush vom Innenaufbau her nicht schlecht, wenn auch optisch nicht ganz so geschmeidig wie das Drachenei.
Derzeit nutze ich einen TT Essential Pack MKII L mit zusätzlichem Tac Pouch 4. An sich ein guter Rucksack, den ich sehr mag und vom Format her praktisch finde. Allerdings ist das Innenfach ein einziges schwarzes Loch, ohne jede Organisation – deshalb kommt er auf den Dachboden. Da ich sowohl im Office als auch on Tour viel Kleinkram dabeihabe, ist der Wunsch nach einer guten Innen-Organisation also sehr groß. Gar nicht schlecht finde ich auch den TT Modular Pack. Allerdings ist er mir für EDC schon fast einen Ticken zu groß.
Vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Gear-Tipp für mich. Preislich würde ich gerne das Niveau von TT, Direct Action oder 5.11 halten.
Vielen Dank im Voraus
Boris