Hallo
da hier ja sicher einige so eine kleine EDC Tasche (Ich glaub der Sammelbegriff ist Organizer) haben, dachte ich, ich frag hier mal nach. Spontan hab ich über die Suche nichts passendes gefunden.
kann mir jemand so einen Organizer empfehlen, wo ich z.B. meine Taschenlampe, Einhandmesser und mehr, §42a etc. konform transportieren kann? Soweit ich weiß sollte es ja reichen wenn das Öffnen der Taschen mit einem Kombinationsschloss oder Kofferschloss mit kurzem Kabel erschwert wird.
Ich hab auch schon geschaut und spontan an Maxpedition gedacht, dort gibt es die ja in mehreren Größen, allerdings ist mir aufgefallen, dass dort der Schieber vom Reißverschluss ja keinen Schiebergriff hat sonder dies Zugschnüre sind. Wie würde man dort ein Schloss anbringen? Als erstes kam mir Kabelbinder durch den Schieber und damit eine Öse bilden, durch die dann das Schloss kommt. Wäre das dann immer noch in Ordnung?
Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee, hinsichtlich Hersteller und Möglichkeit des Verschließens?
Viele Grüße