Beratung: Mesh-Ghillie mit kleinem Blattwerk in Arid / Desert

• Support-Bitte an die Camo-Experten:

Ich suche einen Ghillie, der möglichst gut zu derzeit herbstlichem Laubwerk passt.
    Farbton also im Bereich Arid / Desert.
    Bislang habe ich im Netz Angebote gefunden entweder mit der üblichen Faden-Struktur oder mit großen lappenartigen Blättern (oak leaves).
    Irgendwo habe ich aber auch etwas gesehen, das wirklich wie Herbstlaub hiesiger Wälder ausgeschaut hat, ich finds aber leider nicht mehr...

Ideen, Vorschläge, Fundstellen, Quellen? :)

Danke! :thumbup:

• Guten Morgen.
    Die Sachen von Deerhunter würden meines Erachtens auch gut passen.
    Schön kleine Auffächerung,schöne Farben.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe allerdings nur einseitig bedruckt,wenn das kein Problem darstellt. Man bekommt,was man bezahlt. ;)
    Einfach als Suchbegriff eingeben...

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
    Ende.

• Einfach ein BW-Tarnnetz kaufen, selbst mit Wandfarbe (das hält und ist schön matt) in den richtigen Tönen nachbessern, dann den Umhang daraus basteln ..
    Da kannst Du Naturmaterial zusätzlich einfügen oder wenn es gut ist auch einfach so tragen .. Geht die der Teufel und ist viel günstiger als alles andere ..

scts

Beste Grüße
    scts

• Klar! :) Und in den Bart wird noch ein wenig Blattwerk eingeflochten :)

Nee, im Ernst, da waren schon viele wertvolle Anregungen dabei, sowohl in Richtung Kauf als auch zum möglichen Selbstbau.
    Habe von nem anderen Kumpel übrigens noch den Hinweis auf den ghillietreff.de bekommen, auch dort findet man viel zum Selbstbau.

Wußte doch, daß ne Frage hier meist weiterhilft! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

• Hi Micha,

ich hatte jetzt an Halloween n Mil Tec Fadenghilie an, um in Rahmen eines Events Personen zu erschrecken.

Was schon sehr grusellig für die Leute, wenn die nicht einordnen konnten, wo jetzt das Lachen herkommt. HiHi.

Selbst gute Freunde haben mich bei Licht und aus der Nähe nicht erkannt.

Obwohl MilTec in dem Sektor eher günstige Sachen anbietet, war ich mit der Tarnwirkung durchaus zufrieden.
    Das Angebot war auf Ebay, und in mehreren Farbvarianten verfügbar. Bei Bedarf kann ich Dir noch den Link raussuchen.

Viele Grüße
    Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!