Hallo!
Ich bin seit gestern neu hier und mir ist noch einiges unklar! Wie bitte kann ich den Marktplatz nutzen, wie komme ich dort hin? Danke für Eure Hilfe/Tipps!
Grüße, Max!
Marktplatz
- optimal
- Geschlossen
-
-
Moin,
man lese die Nutzungsbedingungen Abschnitt 5:
http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Rulesund einem wird so einiges klar.
Kurz: Erstmal 90 Tage angemeldet sein, dann klappt's auch mit dem Marktplatz. -
-
Wie ich heute Nacht schon geschrieben habe, 90 Tage warten, dann wirst Du für den Marktplatz freigeschaltet.
Zitat5. Marktplatznutzung
5.1
Die Nutzung des Marktplatzes ist jedem User des Forums möglich.
Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass der User mindestens 90 Tage im Forum registriert ist um sich mit den Gepflogenheiten der Regeln sowie den Umgang mit- und untereinander vertraut zu machen.
Ausgenommen von dieser Regelung sind die Forenpartner des Forums welche sofortigen Zugang zum Marktplatz erhalten.Evtl einfach mal die Nutzungsbestimmungen lesen, nsbesondere vor Nutzung desselben.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hoffentlich sind damit allfällige Fragen geklärt. Vielen Dank an Hiero Fabsel und Haglbuachan !
-
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hoffentlich sind damit allfällige Fragen geklärt. Vielen Dank an Hiero Fabsel und Haglbuachan !
Eines wäre noch hinzuzufügen.
Wenn du weiterhin versuchst, deine Kaufgesuche in Beiträgen außerhalb des Marktplatzes unterzubringen, dann wird das ganz bestimmt nichts mit der Freischaltung für den Marktplatz nach 90 Tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!