Sanrenmu Land 910Ti Titan

  • Denke das Dong könnte auch für die Anodisierer und Modder ganz interessant sein


    Ja, da kann man sich bestimmt gut austoben. Ich gehe es eine Nummer kleiner an, habe gerade die Ganzstahl-Variante bestellt und wollte schon immer mal mit Eisen-III-Chlorid rumspielen (wohl aber erst mal am fixed SRM 7130).
    Das Stahl 910 (und auch das 7130) kosten direkt in China ja nur etwa 1/3 des Preises hier, dafür dann halt mit langem Versand und null Qualitätskontrolle. Da ist das Eisen-III-Chlorid teurer :D

  • Tach auch,

    Ist der geschraubt?

    Ja, der ist geschraubt, aber nur auf einer Seite, die andere Hälfte ist nur in das Pin-Loch
    gesteckt, das aber ist an einer Seite abgeflacht, sodaß es nicht drehbar ist. Einfach etwas
    Isolierband um den Pin, dass dieser nicht verkratzt, und dann leicht drehen, wenn sich
    nicht bewegt ist es die gesteckte Seite.
    Dann andere Seite probieren, bei mir war nicht viel Kraft nötig um ihn aufzudrehen.


    Mfg, IronDice

  • Kann mal einer Bilder von den Kugellagern machen, und sitzen die Kugellager in der Titanseite oder in der Klinge ?

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Vergleicht man die bei Jusaya angegebenen Maße, dann ist die Titan Version 0,1 mm cm größer als G10 und Stahl ;)


    [table=',Sanrenmu Land 910 Titan,Sanrenmu Land 910+ G10,Sanrenmu Land 910+ Stahl'][*]Gesamtlänge:[*]20,0 cm[*]19,9 cm[*]19,9 cm[*]Klingenlänge:[*]8,6 cm[*]8,5 cm[*]8,5 cm[*]Klingenstärke:[*]3,1 mm[*]3,0 mm[*]3,0 mm[*]Griffmaterial:[*]TC4 Titanium[*]G10[*]Stahl[*]Gewicht:[*]109 g[*]127 g[*]135 g[/table]

    2 Mal editiert, zuletzt von dischu ()

  • Guten Morgen! ;)


    Die Klinge ist exakt 1mm kürzer, als meine G10-Variante!
    Zufall oder gewollt, keine Ahnung!
    Dafür hat die Titan-Version ein sauber ausgeführtes Two-Tone Finish.
    Bezüglich der Lager; mal gucken, ob ich es heut mal zerlege?!

  • Nujooo, sind ungefähr gleichlang. Was mir jetzt aufgefallen ist: Bei der Titan Version ist das Lanyard Loch geschlossen worden und nicht perfekt anodisierd, die Daumenpins sind etwas scharfkantiger (aua) und das Titan ist nicht 100% gleichmäßig gebürstet. Klingenstand und -spiel sind aber 1A.


    Wird so ne Art Gentleman User, das Ding wandert auf jeden Fall nicht in die Vitrine sondern wird benutzt, insofern nicht so tragisch. Kleine Schönheitsfehler...

    weil: isso!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!