Welche Werkzeuge werden von Euch gekauft und benutzt 70
-
Makita (21) 30%
-
Bosch Blau (19) 27%
-
Bosch Grün (14) 20%
-
Hilti (14) 20%
-
Metabo (14) 20%
-
Festool (13) 19%
-
Dewalt (10) 14%
-
Black&Decker/Stanley (4) 6%
-
C. & E. Fein (3) 4%
-
Mafell (3) 4%
-
Milwaukee (3) 4%
-
RYOBI (2) 3%
-
Einhell (2) 3%
-
Skil (2) 3%
-
Hitachi (1) 1%
-
FLEX (1) 1%
-
AEG (0) 0%
-
Ridgid (0) 0%
-
Kress Elektrowerkzeuge (0) 0%
-
Triton (0) 0%
Morgen Jungs und Mädels
Ich möchte hier zum eine eine Umfrage starten und zum anderen schauen wer wie wo wann was Heimwerkt bzw. im Gewerbe oder auf der Arbeit nutzt.
Ergo das ganze HighEndCoolGuy/Gals_Powertools hier rein, wie der Lampen Thread jetzt auch für Werkzeug.
So glaub ich können wir gut Erfahrungen austauschen und dem eine oder anderen eine Kaufentscheidung erleichtern.
Ich hab jetzt seit einigen Jahren auf Dewalt 18Volt (umgestellt) oder besser gesagt Makita NiCd von meinem Vater in rente geschickt.
Bin mit den Dewalt XR Sachen sehr zufrieden jedoch kommt jedes Jahr was dazu...das ich haben will Und leider gibst da soviel geiles neues Zeugs
von der Flexvolt 54V Serie.
Neben der Leistung der Geräte bin ich vor allem auch mit den Lieferumfang zufrieden. Die Boxen, also die TSTAK Box, sind zum eine solide und gut stapelbar. Aber ich komm auch in die unteren Kisten bzw. kann sie von der Seite wenn sie Mitsamen verbunden sind leicht trennen und herausziehen.
Schön zudem das es jede Maschine mit und ohne Akku gibst bzw. man sich die Set zusammen stellen kann.
Das Ökosystem erweitert sich ja auch laufend...also ich bin recht Glücklich mit Dewalt.
Die Umfrage erlaubt nur 2 Antwortmöglichkeit...weil sonst wäre die Wahrscheinlichkeit größer das jemand der ganze Systeme(z.B. alles von Festool) hat in der Umfrage unterrepräsentiert ist im Vergleich zu jemanden der 6 Hersteller hat.
Da viele Konsortien die Namensrechte besitzen, es jedoch um die einzelnen Firmen geht sind auch Namen doppelt bzw. z.B Milwaukee und Ryobi oder Bosch Blau vs. Grün. getrennt auf geführt.