gesucht: Lampe interne usb ladefunktion - 18650er akku um die 800-1000lumen

• gesucht wird eine lampe mit interner ladefunktion- meine alte mh25 war optimal, hat sich aber verkrümelt bzw. wurde geklaut! Neuere nitecore mh27 find ich persönlich ganz schön teuer..

Was hat der markt denn noch so zu bieten- gern unter 100 euro- einziges MUSS: Usb ladeanschluss darf nicht nur durch einen "Gummistopfen" gesichert sein!

• Der Preis schreckt mich echt ab- und seit dem Erscheinen der Mh25 hat sich auf dem Markt der Lampen mit interner Usb Ladungsstelle echt viel getan.

da hatte ich die Hoffung was gutes für unter 100 euro zu finden...

Oder jmd. hat ne gute Bezugsquelle für ne gebrauchte mh25 oder 27--- :thumbup:

• Nun ich werfe hier mal eine meiner Lieblingslampen ins Rennen: die Klarus FL18. Lädt über Magnetstecker, allerdings funzt nur bei dem Original Akku die Anzeige ''Voll'', bietet als Zusatzfunktion ne Seiten LED in weiß, rot oder grün, such sie dir einfach mal.

Dann gibt es noch im Low Budget Bereich ein Modell vom EagleEye, optisch ziemlich ähnlich der Convoy S2, nur halt mit Ladefunktion. Bei Gearbest und Co. leicht zu finden.

Nextorch hat da ein neues Modell E51, glaub die kommt unter 60 Euro sogar.

• Preislich sehr leichtgewichtig aber qualitativ absolut in Ordnung sind Lampen von 'Wowtac', der günstigen Unterabteilung von Thrunite. Die A1S hat 1000lm max. und einen 18650er der an sich eine Ladebuchse hat, da muss man sich keine gedanken um Gummistopfen machen. Die A3S die bald kommen soll hat eine TIR-Linse und Zoom, was ich sehr mag.
    Alles bei Wowtac ist zudem unter 30?, also kein Beinbruch.

Meine Thrunite TC10V2 hat trotz Gummideckel über der Ladebuchse seit einem Jahr Nutzung und unzähligen Ladezyklen noch keinen Wassereinbruch ;)

Grüße, Smokehead 8)

suck less.

• Hallo.

Es gibt inzwischen 18650er Akkus, die selbst einen USB Ladeanschluss haben (also am Akku selbst) . Damit erweitert sich das Spektrum möglicher Lampen.

Ansonsten habe ich eine MH20 und bin damit zufrieden. Hat aber einen Gummistöpsel.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

• Wie wäre es denn mit der Olight® R20 Javelot ?
    900 Lumen , Micro USB, die Buchse durch Verschraubung gesichert.
    Gibt's bei Amazon für unter 60€ inklusive Akku

• Alternativ gibt es auch noch die Mecarmy PT18

Die ist kompakt gebaut, wirklich gut verarbeitet und macht ein angenehmes Licht.
    Wie bei der Olight befindet sich der USB hinter der Verschraubung vom Lampenkopf.

In D für rund 80€ zu beziehen, ebenfalls inkl Akku.

https://youtu.be/Jh5DGG-IcaI

Gruß David

• Hallo velo,

schau Dir doch mal die Zanflare F1 an, ich glaube Du suchst genau sowas.

Der Ladeport ist genau wie bei der Nitecore MH25 unter einer Metallhülse wasserdicht versteckt.
    Auch hat Sie einen Schalter am Ende und einen zweiten am Kopf um die Modi umzuschalten, hier ist Sie sogar "besser" als die MH25, das Kopfgedrehe entfällt.
    Es gibt Sie mit normal- und kaltweisser Lichtfarbe.

Viele Grüße, Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!