Moin,
da ein user in einem anderen Forum um Bilder des Zulu gebeten hat um ihn mit evt. abzunehmen und ich nun nen paar Detailbilder gemacht habe, hier das ganze in einem extra Thread.
Evt. interessiert es ja noch den einen oder anderen wie das Ding im Detail aussieht...
Vorab, ich werde mir definitv wieder einen besorgen. Nur eben in OD anstatt in Coyote Brown und mit normalem Top Lid anstelle des XTL, dann kann ich normales oder XTL wahlweise auf dem Zulu oder dem ZXR nutzen und das ganze passt farblich auch zusammen
Frontansicht, vollgestopft, Schneekragen voll ausgenutzt, stabilisiert durch das XtremeTopLid
Tragesystem ohne optionalen Hüftgurt
Vollgestopft ohne TopLid (gut zu erkennen der Kompressionsriemen über den Schneekragen)
Komprimiert ohne den Schneekragen auszunutzen, "Assaultpackgröße"
Boden mit Wasserablaufösen (Aufpreispflichtig) und Befestigungsösen für Pods (Kifarus Packsäcke) und/oder Schlafsack, Matte etc.
Die Slotpockets (zwischen Innen- und Aussenwand des Hauptfachs) für Zeltgestänge, Camelbak (3l passen) oder Kifarus PullOuts (im Bild zu sehen) etc.
Kifaru nimmt "Floating Top Lid" übrigens wörtlich, da kann man nen Wolf drunter schnallen ohne das es knapp wird mit den Riemen
XTL montiert von oben
Innenansicht des XtremeTopLids, RV Fach und MOLLE für zusätzliche Tasche(-n), Ösen für Riemen oder einen kleinen Pod
XTL Innenansicht, zusammengezurrt (Jacken oder ähnliches können auch nur durch zusammenzurren gehalten werden)
XTL mit Schulterriemen als GoBag (Riemen ist inklusive)
Insgesamt kann man so ziemlich überall an dem Ding zusätzliche Taschen, Stopfsäcke oder anderes Zubehör befestigen. Er ist enorm wandelbar vom Assaultpack bis zum 3Day+ ist alles drin abhängig vom Komfortanspruch und mitzuführendem Material des Nutzers.
Ich hab grade keine Motivation nen langen Text zu schreiben, auf Fragen antworte ich aber gern
Grüße
Felix