Moin Forumiten,
heute kam mein Rifelmanshawk an...was soll ich sagen? Ich bin weiter gefahren zum Schrottplatz, schaut selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=SvP_NTkKl0o
Hätte nihct gedacht das es so gut funktioniert...
MfG
Kay
Moin Forumiten,
heute kam mein Rifelmanshawk an...was soll ich sagen? Ich bin weiter gefahren zum Schrottplatz, schaut selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=SvP_NTkKl0o
Hätte nihct gedacht das es so gut funktioniert...
MfG
Kay
geht ja wirklich prima.
alter du hast zuviel Freizeit
Frag mich auch grad warum ich die Schneide nochmal abgezogen und poliert habe bevor ichs dir geschickt hab war irgendwie fürn Arsch
Viel Spaß mit dem Teil, das nächste mal bitte Blech mit bearbeiten
Gruß
Robert
Hier noch mal ähnliches Spiel mit einer Seitenscheibe...
http://www.youtube.com/watch?v=wqJjlVvSUYs
MfG
Kay
Robert ich schmeiß mich weg, du hast die Schneide vorher noch abgezogen und poliert? :rofl:
Kay du bist ja schneller dabei als der Victorinox- Feuerwehrmann mit seinem Rettungsmesser.
Wobei ich mir vorstellen könnte das, das Rettungsmesser mehr die Nerven der Anwesenden im "Ernstfall" schohnt
Hey kommt, das waren grade mal knappe 30sec. ...jeder der drauf angewiesen ist, wäre mMn froh so schnell rauszukommen....
Aber spaß macht das schon...
MfG
Kay
Sehr schön! :beer:
Frag mich auch grad warum ich die Schneide nochmal abgezogen und poliert habe bevor ichs dir geschickt hab
:cool: der ist gut. :rofl:
ich schätze mal, dass es mit der unpolierten schneide doppelt solange gedauert hätte.
ist eh standart bei mir, das ich was gescheit schärf und sauber mach bevor ich es wegschick
Hab kein Problem damit, ich weiss was die Dinger abkönnen
Ich tip mal drauf das nichtmal ne richtige Scharte drin ist, der Stahl ist echt super den CS bei den Teilen verarbeitet.
Muss auch mal auf den Schrottplatz, Kukri testen
Naja sagen wir der Grad hat sich umgelegt;)
Der Geselle/Schrottplatzvorarbeiter war erstaunt über meinen Glasbrecher... der hatte mich gefragt ob ich hoffnung habe die front scheibe durch zu bekommen... meine aussage war folgende: " Ich bin zuversichtlich :biggrin: "
Also ich bin wirklich überrascht das man so viel machen darf auf einen Schrottplatz durfte mir sogar ein Auto aussuchen...nagut so halbwegs :cool: Dafür gabs auch ein 6er Bier :rolleyez:
MfG
Kay
Auch Spaß muß sein!
wenn du sowas mal wieder machst nimmst du mich bitte mit:D dann testen wir mal was andere dinge da so anrichten...
@ JB
Mir gehts bei der ganzen sache nur um spaß :biggrin: und wenn ich dabei gleichzeitig noc testen kann wie schenll ich in ein Auto komme, auch wenn diese Art die Insassen etwas verstört solls mir recht sein... Man sollte alles mal gemacht haben... genau so ein ding mit einem Feuerlöscher...sollt man auch shcon mal mit gesprüht haben, um ein grobe vorstellung zu haben was einen erwartet...
@ Major
Bist du dir sicher das du so ein Tages Trip Dorfdjungel, am besten noch in DDTMG (DithmarecherDjschungelTarnMundGelutscht) verkrafften kanst?
@ all
Ja das Blech war auch reizvoll, aber irgend wie konnte ich mich nihct dazu durch ringen die polierte Schneide noch weiter zu ruinieren.....braucht ihr mir nicht sagen...ja das ist :nanalove
Nun wird sich erst mal Nassschleifpapier gekauft und abgezogen :waynei:
MfG
Kay
sehr Geil Kay ,
Und Du hattest diesmal Handschuhe an was :biggrin: :crazy: .
Jip genau Amphibian, sie nanntenmich Mr.Safety;)
Geil !!! Jetzt weiss ich auch,was in meinem Handschuhfach noch fehlt - ein Tomahawk... :crazy: :scheisswand:
Rolf
Weiß noch, wie ich erstmals nach meinem Umzug ins Münsterland hier mit einem Rucksack voller Hauer bei einem "Schrotti" aufgelaufen bin. Na ja, ich seh halt auch nicht aus wie bewaffnete Staatsmacht....
Man konnte förmlich die Räder rattern sehen - wie in ner Daddelkiste: Weglaufen - Grünweiß rufen - Mal gucken, könnte lustig sein - Ratterratter: Gucken-gucken-gucken. Okay, keine diplomatischen Verwicklungen...
War dann eine sehr schöne Session mit Scheiben und vor allem mit Motorhauben - für die Spitzen der Testmesser. Nachrichtlich: Meine beiden CS Vietnam Hawks lochen eine Motorhaube auch fein
Der gewohnte Abschlepper/Sichersteller findet es mittlerweile nicht mehr aufregend
Als Öffnungswerkzeug für leichtere Hindernisse, Packstücke, Kisten, Verschläge, Innentüren usw. finde ich ein Hawk übrigens wirklich nützlich - allerdings sind die Spikes oft zum Hebeln nicht wirklich gut geformt: Die Schneiden der Spikes drücken sich ein. Igel hat sich da ja mal was Feines bauen lassen, mit einem Spike wie bei einem Feuerwehrbeil - hebelt weitaus besser!
Hey Kay,
sowas sollte man nach der Arbeit generell als Therapie einführen! :crazy:
Aber sehr anschaulich, ich glaube so etwas brauche ich auch noch...
ist das bei dem riflemans hawk wirklich ein hickory handle?
weil das von CS bricht ja wie glas. hab da schon x leute getroffen die ihren CS
griff zerstört haben. der soll ja auch aus hickory sein
ua. die frage wer hat einen CS und was für griff ist jetzt oben?
Laut Aussage von Argento ist es Eukalyptus...
MfG
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!