• Mein neues ED von Plaza Cutlery, Ti-Bead von Thelanyardzone.

ed mod. 4.jpg

SANY0017.JPG

SANY0011.JPG

Das Strider war ADS >aus dem Sackerl> (statt OTB) sauscharf mit 1A Anschliff. Die Beschichtung fühlt sich rauh an, und hat schon ein paar Kydex-Spuren.(sicher nicht für die Ewigkeit gemacht :sleeping: )
    Die Kydexscheide ist extrem dünn, hat dadurch etwas wenig Halt für ein Neckknife.(Vorteil: das Messer und die Kydex-scheide sind wirklich sehr leicht, ein bisschen Fönen und es funzt)
    Der Stahl ist "Mystery-steel", Dan von P.Cutlery konnte nichts in Erfahrung bringen, die Strider boys haben's auch nicht mehr gewußt ...
    Handlage mit dem Paracord 1A - gibts nichts zu meckern. Ich würd's mir wieder nehmen. :thumbup:

• Schaut gut dein neues Striderlein...

Mit dem Projektil Durchbruch sieht besser aus als das "Wölkchen" oder Fisch Desing...schade nur das keiner mehr sagen kann welcher stahl es ist/war...

Viel spaß mit dem Messer...

MfG

Kay

• Sehr schick, finde das ED mit diesem Design auch als das welches am besten gelungen ist. Und mit der Wicklung scheint man ja auch genug Griffigkeit zu erreichen.
    Ist aber wirklich interessant das keiner mehr weiß welcher Stahl hierbei überhaupt verwendet wurde... ^^

Gruß jokerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!