Hallo
Hier noch die Fotos, wo ich Micha versprochen habe.
LG
suomi70
Hallo
Hier noch die Fotos, wo ich Micha versprochen habe.
LG
suomi70
Hölle, und dann auch noch auf Brushstroke
Weiß jemand was über das oberste FS-ähnliche Modell mit dem Messinggriff mit dem spitz auslaufenden PE?
Und dann noch ein Guardian in Camo und drunter "so nebenbei" ein Al Mar .....Wunderbar!
Und zu dem Wenger schauen wir dann mal, wie sich die Dinge entwickeln...:)
Hier gern noch mal das Gerlach-Duo mit dem kleinen WZ.99 OSA und dem WZ.98A....auf WZ.93 Pantera
Meine Polnischkenntnisse beschränken sich leider auf rudimentäre Begrüßungen, Dank, natürlich diverse Dinge zum Essen und Trinken und eine oder zwei Sachen, die man nicht machen oder aber auch folgsam machen sollte, wenn man festgenommen wird...
Immer wieder ein Genuß!!!
Habe eben den neuen Dolch von James Behring gesehen und musste sofort an Micha denken und daran, wie gut sich das Scagel Style Boot Knife gegenüber des Enyos machen würde. Sehr schönes William Scagel Design, wie ich finde.
Wow! Mr. Behring hat Geschmack und handwerkliches Können.
Gepimpter Shanghai Shadow mit Kydex von mir.
So gibt der gleich mehr her
Hallo
Wieder ein Thema wo man aus dem Staunen nicht rauskommt. Viele schone Dolche. Jetzt weis ich wo ich meine zeigen kann.
Danke andre da pack ich doch gleich meinen Kleinen dazu und lege noch welche drauf.
Böker Dolch gegen Walther P99 Dolch mir gefällt der Walther besser
Dann noch ein schöne Nachbauten WK1 Dolch von Otello und WK 2 Nachbau
Gruß Brumbaer
....oder besser gesagt - "gehoscht"
Beste Grüße,
Andy
Hallo
Was ist ein Dolch. Geht das Teil noch als Dolch durch. Nach der alten Rechtssprechung durften Bürgerliche keine Schwerter Führen damit wurde es Bürgerlichen nur erlaubt Dolche bis zu einer bestimmten Länge zu Tragen.
Für ein Schwert ist es zu kurz und die Klinge zu Breit.
Die Teile werden auf Deutsch Ochsenzunge genant es gibt noch andere Bezeichnungen Spanien usw.
Zum Größenvergleich habe ich mal ein 2 Euro stück dazugelegt.
Das ist mal ein Bürgerlicher Meinung´s Überzeuger !!!! Damit bekommt Meinungsaustausch eine neue Bedeutung.
Du kommst mit deiner und gehst mit meiner.
Gruß Brumbaer
In Frankreich macht man Dolche für 'the in real life) Die werden benutzt für Wildschweine ohne Feuer Waffen.
Die "Trappeurs" Spuren Suchers haben auch Dolche aber die Müssen auch benützt werden im "Bush"
"La Forge de Brian" machte einige Exemplare für solche Benützer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!