Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • @Micha & Sacha: ....ööööh 8|


    Vorstellung: Armytek Dobermann Pro, Predator Pro v3 und Viking Pro v3 mit XH-P-LED


    Jan´s Vorstellung werde ich definitiv nicht toppen können; alles wissenswerte findet ihr in seinem Review. Ich habe von den drei getesteten Lampen die "Viking" genommen.....




    Ich kann später aber gerne berichten,ob und wie ich damit ( auch mit dem Ladegerät ) zufrieden bin. :)

    Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll ()

  • Moin Rolf,


    klasse :). Würde mich freuen wenn Du Deine Meinung auch kurz mitteilen würdest 8o. Im Review kam das nicht so optimal rüber, deshalb auch hier nochmal. Die Lampe müsst ihr als 2-Modi Lampe sehen, sprich: Kopf fest, Kopf lose. Der 2te Modus bei losem Kopf ist eben einstellbar indem man die Modi durchtippt. Durch den Mode-Memory verbleibt die Lampe dann bei losem Kopf immer in diesem zweiten Modus. Hört sich kompliziert an, ist aber einfach :).


    Viele Grüße
    Idox

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Ja, einfach für DICH! :)
    Das war ja auch der Grund der Frage, wie das dann bei einem Normal-Anwender wie dem Troll ankommt.
    Das kommt dann meinen eigenen bescheidenen Fähigkeiten eben doch näher, die eher bei einem andächtigen "Ohhhhh" liegen, wenn ich versehentlich auf irgendeinen Knopf gedrückt hab :)

  • Vielleicht bringe ich das nicht richtig rüber bzw. kann ich es nicht so gut erklären. Aber wenn Du Deine Jetbeam bedienen kannst, ist die Armytek ein Kinderspiel. :)

    two is one - one is none

  • Heute kamen zu mir zwei richtig, richtig coole Kydex-Jäckchen für meine beiden Extrema Ratio´s made by Idox.





    Die Scheiden von Idox sind auf jeden Fall zig mal bequemer und funktionaler zu tragen als die klobigen Staubsaugerdüsen.


    Danke noch mal an Idox! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Bull ()

  • Moin Rolf,


    klasse :). Würde mich freuen wenn Du Deine Meinung auch kurz mitteilen würdest 8o. Im Review kam das nicht so optimal rüber, deshalb auch hier nochmal. Die Lampe müsst ihr als 2-Modi Lampe sehen, sprich: Kopf fest, Kopf lose. Der 2te Modus bei losem Kopf ist eben einstellbar indem man die Modi durchtippt. Durch den Mode-Memory verbleibt die Lampe dann bei losem Kopf immer in diesem zweiten Modus. Hört sich kompliziert an, ist aber einfach :).


    Viele Grüße
    Idox


    Micha M. ... Stells Dir vor wie Tempomat ... entweder volle Möhre Vollgas oder vorne am Kopf immer das, was Du mal speedlimit-technisch definiert hast... Schneckentempo, Radfahrergeschwindigkeit oder Hund-jagt-Postbote ... natürlich übertagen auf Lichtoutput :D
    Und wenn Du tempomattechnisch mal nen Gang hochschalten musst, setzt Du den Speedlimiter halt zwischendrin einfach neu.


    Damit es kein Spam ist ... ein Geschenk von mir an mich :)

  • Eben kam mein erstes Argento an-gemacht aus einer Hufraspel, die ich selber in Benutzung hatte.
    Robert hatte freie Hand und hat mir ein schönes Arbeits Sax gebaut!
    Der ballige Anschliff schreit nach Arbeit!
    Danke nochmal Robert :thumbup: :buds:
    Beste Grüße vom Cowboy


    Ps:Das RED dient zum Größenvergleich!

  • Und ich durfte heute vom Zoll meinen kleinen Russen Stachel abholen.
    Ersteindruck: Klasse Teil. Ich bin ein wenig verliebt. :love:
    Eine Version mit einer stumpfen Rückenschneide wäre wünschenswert.
    2019-01-29 01.JPG
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

    Einmal editiert, zuletzt von Merc ()

  • Und ich durfte heute vom Zoll meinen kleinen Russen Stachel abholen.
    Ersteindruck: Klasse Teil. Ich bin ein wenig verliebt. :love:
    Eine Version mit eine stumpfer Rückenschneide wäre wünschenswert.
    2019-01-29 01.JPG
    Gruß Merc


    Cool genau sowas könnte ich suche ich vielleicht. Hast du mehr Infos? Wie dick ist die Klinge und woher ist das Messer?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Das ist ein Kizlyar Strazh, für nähere Infos solltest du dich an Micha M. dem Meister der Verführung mit russischen Schneidwaren im Forum richten. ;)
    Oder du schaust dir mal diesen Thread hier an: From Russia with love Seite 13
    Das Teil hat 3.8mm Materialstärke und kommt aus der Teilrepublik Dagestan, Russische Föderation.
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hallo @Cowboyjunkie


    Gratulation zum Zuwachs. :thumbup: Viel Spass auf der Arbeit.


    LG


    suomi70


    Hallo Merc


    Willkommen im Russen-Club. ;) :thumbup:


    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“


  • Eine Version mit einer stumpfen Rückenschneide wäre wünschenswert.


    Nachdem von diesem Messer hier im TF viele begeistert sind, bin ich auch längst aufmerksam geworden.


    Ist die Rückenschneide brauchbar? Sieht eher aus wie Wellenschliff, oder ist das doch eher eine Säge?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!