Bei mir kam heute was Kleines aus Russland: Kizlyar Josch
2019-03-05 Josch 01-01-1.JPG
Gruß Merc
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Hoi Sacha,
sorry,hab´ ich glatt vergessen - das ist ein "Blackjack "Halo Attack 13"
Wird aber,soweit ich weiss,bei Bark River hergestellt...Gruss Rolf
-
-
Ein nettes Geschenk meiner besseren Hälfte
-
N Slipjoint. Einhänder. mit Verriegelungsstift. Hab die G10-Version bestellt, nach 6 Wochen dann die CF-Version bekommen.
Rückenfeder so weich wie ein Pudding. Naja, mal sehen, wie es sich so trägt.
-
Ein bisschen Titan und Stahl
-
Interessant, was genau ist das obere?
-
Ich hätte mal Darrel Ralph gesagt?
-
Richtig, ein Darrel Ralph Design, nennt sich Camillus Cuda Maxx 5.5
-
Gestern kam diese schöne Spaltaxt (75cm-2.5kg) aus dem Baskenland von Hachas Jauregi und für heute erwarte ich den kleinen Bruder. (50cm-0.8kg)
-
auch wen nicht richtig geschrieben, jeder Pole schmeißt sich bei der Spaltaxt weg
-
Mit Umweg über ein Fake aus einem Laden, der wie ein großer Fluss heißt, ein Spyderco Delica 4 in freundlichem Schwarz mit Saber Grind Klinge ...
-
Sabergrind am Delica ist cool, richtig stabil. Trauere meinem verlorenen immer noch nach, auch wenn Full Flat absolut in Ordnung ist.
-
S&W 27-2 in 4 verschiedene Lauflängen.
2 würden mir noch fehlen um das Set zu vervollständigen.
S&W 27-2 by swaficionado, on Flickr -
-
...wie geil!
-
Heute sind ein großes und ein kleines Messer von meinem Kumpel Jasen gekommen(das obere und das untere im ersten bild. Das in der Mitte hab ich schon paar Jahre, wollte es aber jetzt größer haben):
Meine restlichen Messer von ihm:
-
Insbesondere das Grosse sieht ja hammermässig gut aus!
-
Das untere mit Clippointklinge und der tollen Griffschichtung ist wunderschön. Würde mir auch sehr gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!