Aus dem MP kamen einige gute Sachen zusammen .....
Eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung !
Aus dem MP kamen einige gute Sachen zusammen .....
Eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung !
Neueste Errungenschaft, aus einem Tausch mit einem netten Arbeitskollegen:
Bandschleifer von Elu, inkl. Abziehpaste.
Ich werde demnächst mal bei Uwe Dostert vorstellig und ein paar Bänder ordern, dann mal schauen ob sich was zaubern lässt.
Endlich einen Nachfolger für mein langjähriges EDC, Vic Climber, sein Vorgänger begleitet meinen Papa auf seiner letzten großen Reise.
Endlich ein Large Sebenza, danke ans böse Auge und was fürs Training...
Der größte Teil kommt noch, blöderweise ist meine Frau krankgeschrieben und nimmt die Pakete entgegen... da kann ich Abends beim Spielen auf der Couch schlecht sagen: ...och, das hab ich schon ewig!...
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Ich brauchte mal wieder ne vernünftige Hose zum Schießen für die etwas sportlicheren Disziplinen (z. B. hinknien). Aber auch beim Hülsen sammeln sind normale Jeans irgendwie nicht richtig geeignet. Also musste was her, das praktisch und etwas "Urban Tactical" ist. Ich habe die Hose in Navy Blue bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden: passt gut, viele Taschen, ist ausreichend flexibel und scheint gut verarbeitet zu sein. Fäden hängen jedenfalls nicht rum.
Mal sehen, wie sich die Buxe im "Einsatz" bewährt, dann hole ich mir vielleicht noch eine in "Shadow Gray".
https://www.helikon-tex.com/en…s-polycotton-ripstop.html
Manix
Servus!
Gestern hat der Postler mein neues Bark River gebracht: Kalahari Bushman 2 ---> WOW! Dann waren da noch 2 Originalstrops von BR dabei, die gleich mit dem BR Compound schwarz+grün+weiß behandelt wurden. Auf die 4. Lederseite habe ich "Die Graue" Polierpaste von Scherenkauf aufgetragen.
Grüße!
Ich war zwar erst 1x drin, aber ich glaube, das sind die besten Jeans, die ich je gekauft habe. Tragen sich wie eine Mischung aus normalen Jeans und der 5.11 Stryke Pant. Kommt eine gute Haltbarkeit dazu, dann sind die in meinen Augen top.
Dazu gabs ´ne tacticoole Tasse
Huii, heute gab es was für mich, ein CRKT Crawford Kasper Professional, dass gibt es schon lange nicht mehr !
Glückwunsch, Bastian!
Nachdem ich mein Team mit dem günstigen großen CrawfordKasper als Einsatz-Folder ausgestattet hatte, hab ich mal "schüchtern" bei CRKT angefragt, ob man dort nicht über eine Neuauflage auch des Professional-Modells nachdenke. Ich hätte sofort eins geordert
Aber man hat mir da keine Hoffnungen gemacht...
Ne tolle Sache wäre natürlich die große Version
Hey, ja, wohl war, ich finde das Design auch sehr ansprechend! Das eine Nummer größer wäre natürlich perfekt ! Mein Kasper ist sogar ganz Neu und OVP, war eine Lagerleiche . Das Modell wurde wann eingestellt 2009?
Gruß
Bastian
Ja, muß so etwa um diese Zeit gewesen sein.
So eins wie Deins hab ich mal kürzlich bei BladeHQ für nen Tag auftauchen sehen
Large Sebenza Micarta. Das Dritte in diesem Jahr aber es sollten zwei weitere diese Woche noch eintreffen.
Heute kam ein nettes Lämpchen, eine Klarus XT 12 S
(Übrigens Micha war schuld )
Alles richtig gemacht!
Und da der übliche Verdächtige in puncto Versuchung grad nicht an Bord war im Chat, bin ich gern ein wenig eingesprungen und hab doch nur soooo ein wenig ermutigt
Hab die gleiche Lampe ist ein guter Thrower für relativ wenig Geld.
War ein gutes Angebot mit einem Akku zusätzlich.
Yin und Yang für unterwegs.
2018-01-25 16.26.41.jpg
...endlich wieder mit richtiger Kydex!
bitte schreib ein wenig dazu
Erfahrungen Raidops Karambit
...mache ich, sofern ich die Zeit dafür finde!
Heute gab's ein wenig Titan fürs Handgelenk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!