Nun sind auch die Titanschalen angekommen. Gefallen mir sogar noch besser als die Messingschalen und sind natürlich deutlich leichter.
Bin absolut begeistert von meinem Titan Tinker und Rambler
Nun sind auch die Titanschalen angekommen. Gefallen mir sogar noch besser als die Messingschalen und sind natürlich deutlich leichter.
Bin absolut begeistert von meinem Titan Tinker und Rambler
Noch ein Neuzugang aus einem Tausch. Liegt besser in der Hand, als erwartet.
MecArmy EK16 Copper?
Bei selected-lights gesehen
Klein, funktional, genial ... aber teuer. Trotzdem bin endlich mal wieder begeistert nach drei Fehlgriffen im Messerbereich:
Kosta(s) liegt richtig ... Mecarmy ... aktuell weiß ich in DE nur von selected lights (hab beide auch bei Jojo geordert). Noch teuer, für mich funktioniert das Konzept aber gut, weil welchselbare Standardklingen (Hobbyskalpell und Trapez) und clevere Einhandbedienung. Jojo hat auch noch mehr, u.a. was mit chirurgischer Skalpellklinge zum Klappen. Hier im Thread werden noch ein paar weitere erwähnt.
Das Thema EDC Cutter wird mich wahrscheinlich weiter begeistern.
Moin.
Heute bekommen. Casström Safari oliv.
Tatsächlich eine tolle Variante des UKPK.
@ kosta((s) / columbo
Danke Euch und Gruß. Robert
Ein schönes Gürtelholster für 18 Euro Top
20190526_133109-960x960.jpg
Tolles Teil, wo bekommt man die?
Vom schnellen Ali
€ 10,44 | First layer cowhide EDC waist holster multi-function portable storage leather goods tool storage Multi-color optional
https://s.click.aliexpress.com/e/cjdXRI40
inhalt entfernt
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Dann wünsche ich allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg! Gleichwertig bewaffnet seid Ihr ja schonmal. Aber es beginnt ja sowieso mit Ringen...
Viele Grüße
Idox
Merc, auch von mir alles erdenklich Gute im gemeinsamen Lebensweg (und damit meine ich jetzt nicht die Messer.)
Danke euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!