Durch einen netten Deal bekam ich heute ein Backlock Jäger MSP.
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/f9/162-f9091a65adc4b772fe85d1faf641e4403d204e38.png)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Viel Spaß damit!
-
-
Nö.
Gibt ja nicht viel zu sagen.
Gekauft bei http://www.miros-time.de
Gute Qualität mit schwarzer Hardware in 20mm.Grüße
Kostas -
Vielen Dank!
Hol ich mirMit Worte dazu sagen war Bezugsquelle eingeschlossen, also alles prima
-
-
Nachdem wir gestern von einem Kurztrip zurück kamen, lag ein Umschlag aus Österreich in meinem Briefkasten, welchen ich heute Morgen voller Neugier geöffnet habe. Beim Anblick des Inhalts habe ich direkt Gänsehaut bekommen...
Zum Hintergrund: Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Andenken an unsere Jack-Russell-Dame, die unsere Familie 16 Jahre lang begleitet und unser Leben bereichert hat. Ich wollte einfach einen persönlichen Gegenstand, der als Erinnerung dienen sollte.
Emilio alias Emil (...der geile Typ...) hat mir hierzu eine ultra flache Lederscheide gebaut, die ein Bild unserer Lady ziert. Unfassbar Emilio! Tut mir leid für die Gefühlsduselei, aber Frauchen und ich waren zu Tränen gerührt. Du bist ein wahnsinns Typ und ich danke Dir von ganzem Herzen (!) für dieses wundervolle Geschenk. Ganz ganz großes Kino was Du da handwerklich gezaubert hast!
Hat mich echt umgehauen! Ich bin froh, dass es hier im TF so großartige Leute wie Dich gibt :buds: .
Ich werde es versuchen, aber revanchieren kann ich mich DAFÜR nicht. Deshalb ein ganz zutiefst herzliches: DANKE! :hatsoff:
-
^ ^ ^ Toll geledert und dann noch mit dem Hintergrundgedanken!
-
Vielen lieben Dank!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Es kommt vom Herzen, gerne geschehen!
Beste Grüße Emil -
Klasse !!!
Eine sehr schöne Aktion ( und auch tolle Arbeit ! ) von Emilio !
-
Guten Tag
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Sowieso als Hündeler.
Wow
genial emil, viel Freude damit Idox.
LG
suomi70
-
Das ist sowohl von der handwerklichen als auch der kameradschaftlichen Seite aus wirklich ein Highlight!
-
Tolle Arbeit! Ich, ein Terrier Fan (hatte 3), habe selten so eine getreue Lederarbeit gesehen! Respekt, kann den IDOX gut verstehen!
Grüße! -
Hallo
Diese Woche, auch noch bekommen.
Etwas zum lesen, TT IFAK Tasche von TT und Handschuhe von Mechanix Wear's.
Gruss
suomi70
-
-
-
Du kannst bald ein Reeve Museum aufmachen bei deiner Kollektion.
-
Emilio klasse Arbeit, irgend wann brauch ich so was für meine Bully Dame auch ( für meine Frau
)
-
Sag Deiner Frau BLOSS nicht, daß Du sie so nennst....:)
-
Du kannst bald ein Reeve Museum aufmachen bei deiner Kollektion.
Na ja. Solche Sachen tauchen nicht oft auf und eigentlich geht das meist zwischen Sammler, die sich anfunken und was anbieten, ohne Verkaufsanzeigen. So auch hier.
Chris ist 1987 auf den bis zum Ende der OPK Serie in 2010 verwendeten A2 Stahl gewechselt. 83/84 hat er mit den OPK angefangen. D.h. es gibt nicht sehr Viele in D2 Stahl (und logischerweise aus der Zeit "Made in South Africa").
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!