Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • ra* grüß dich. Wenn aktuell M65, dann würde ich auch die von Helikon nehmen; die von Dir verlinkte Mütze hab ich auch schon seit Weihnachten 2018 im Einsatz, gute Allround/Übergangsmütze.


    Aus einem kleinen Forendeal kam heute (Zitat bessere Hälfte : Playmobil Messer), ein Brigand von Mikov. Schrulliger kleiner Vertreter der Alternativen zu Mora&Co. Irgendwie könnte es auch mit CS gelabelt sein, zumindest würde ich das sofort glauben. Von den besagten Skandinaviern unterscheidet es sich doch deutlich. Übrigens ist gar kein Label oder sonstwas drauf.
    (Noch) Mangel s Bild hier ein Link: https://www.mikov.cz/k51-nozir…ixed-blade-knives-brigand

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    2 Mal editiert, zuletzt von Greider ()

  • Hab mir nach ewigem Zögern was von Spartan Blades rausgelassen. Für Bilder hab ich jetzt kein Geld mehr im Beutel, aber ein breites Grinsen im Gesicht.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Heute von camostore.de meine Teile bekommen. :D


    Endlich eine M 65 wie sie sein sollte in bester Verarbeitungsqualität.


    HELIKON-TEX M65 FELDJACKE SCHWARZ
    HELIKON-TEX RANGE BEANIE CAP® GRID FLEECE SCHWARZ
    HELIKON-TEX CPU BOONIE HAT SCHWARZ


    Wie fällt die M65 größenmässig aus?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich denke etwas größer als die von Brandit, ist immer eine Frage wie man sie tragen möchte.
    Ich hab XXL genommen um eventuell noch eine Softshell drunter tragen zu können.
    Ich trage die Jacke auch nur im Winter, im Sommer wäre die Jacke ohne Unterjacke zu groß als Solojacke für mich.

  • Modular 25


    echt jetzt oder Schreibfehler?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.


  • da bin ich auch schwach geworden und habe jetzt eines geordert, bei mir natürlich in der CF Version :rolleyes:.
    Wird mein Weihnachtsgeschenk an mich :D

  • Ich hab den noch nirgends finden können... Sieht aber nach haben wollen aus :) Dann schreib mal schnell dein Review :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

    Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • So einfach, so genial! Super flache 2mm, 78mm Klinge, ca. 110mm Griff, S90V, topp sitzende Kydex, stabil, spitz, super scharf und nur knappe 48g! Leider hat BRK noch kein Messer dieser Art.


    Es ist mein 2., das 1. wurde mir von meiner Nichte abgeluchst! Aber es ist in guten Händen!




  • optimal ... tolles Teil. Ergonomie ist brauchbar bei dieser Dünne? Enorm, was so wenig Stahl für ein Preisschild haben kann.


    Hiero ... schöner Schliff, nur die Schraubeneinfassungen farbig anodisiert sind mir zu futuristisch bei MKM. Darum nicht auf meiner Speisekarte. Trotzdem schönes Messer.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

  • @ columbo: Ergonomie sehr brauchbar, aber 2mm sind eben nur 2mm, das sollte man nicht vergessen. Ich trage es, weil man das Teil wirklich nicht spürt, auch nicht bei leichter (Jogginghose, ...) Bekleidung. Einsatzgebiet ist meist der Gemüsestand im Supermarkt, um Rettich und Co. in Form zu bringen. Außerdem finde ich das Design richtig klasse, den Stahl so wie so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!