Gerade kam eine neue Smartwatch für draußen an.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Einen Titan Clip von MXG Gear
-
Von Cuscadi neue Scales....
-
Da der Verein zu ist ein bisschen Ausrüstung für Zuhause;
-
Schon ein paar Tage jetzt im Bestand, hier aber glaube ich noch nicht gezeigt:
Extrema Ratio in der militärischen Version, also rückenscharf und ohne die lästige formeleinsartige Riesenwerbung der anderen Modelle....
Ich hatte vor Jahren schon mal ein Col Moschin, habs dann aber hier verkauft, das aber eigentlich später immer bedauert - in seinem speziellen Bereich ist das schon ein ausgezeichnetes Messer.
Während mich ja die aktuelle Modellpolitik der Firma nicht mehr so zu begeistern vermag, sind Modelle wie Nemesis / MPC, Shrapnel/Fulcrum C und eben auch das CM für mich Messer mit dem "Zeug" zum Klassiker.Also hier gleich mal ein anderer Klassiker dazu, das Emerson "Banana". Vertragen sich gut, heute auch in einem intimen EDC
-
Olight Mini Warrior
-
@ Bonanza:
Berichte bitte mal, wenn du etwas Erfahrung mit der Lampe gemacht hast.Gruß Eiserner
-
Auch der September war wieder ergiebig.
- ein schönes altes Solinger Bajonett
- ein wunderbares Puma Fighter Stag, wohl für einen Seeoffizier als Abschiedsgeschenk modifiziert.
- eine Verbandtasche Forst. Findet in den meisten Oberarmtaschen Platz und bietet das Wesentliche für Aktivitäten draußen.
- ein Steiner Safari 10 x 26 Ultrasharp für die Schießtasche
- eine Ares Outdoor&Tactical/Taunus Taktik-Schlupfjacke in Rhodesian Brushstroke. Das Teil ist HAMMER! -
Seit langem wieder mal ein Neuzugang, hier aus einem Forendeal.
Juchten EDC Bowie. -
-
OKC Chimera
-
Guten Abend
Coole Jacke, ich mag dieses Camo.
Gute Lampe, besitze diese auch.
Jetzt kann es dunkel werden.LG
Sacha
-
Olight Mini Warrior
Hab ich auch heute bekommen!Sehr schönes EDC-Licht mit taktischem Mehrwert (hier: Instastrobe und Kubotantauglich).
In der Farbstellung ein kleines Augenschmankerl -
Mein erstes Juchten, per Handschlag aus der Hand des Meisters. Großartig!
Danke mein Freund! :buds:
-
Wunderschön. Glückwunsch.
-
-
Moin@Pätte
Digga sehr Geiles Teil , Glückwunsch .
Gruß Wulfher
-
Saber Grip in Leder von Roman - super!
-
Da ich vom FKMD Marines Tactical Dagger so begeistert bin, ist (schon vor einigen Tagen) ein FKMD Marines Combat Knive hinzugekommen.
Es fehlt noch eine anständige Hose, aber das wird...Grüße
Alex -
Klasse Alex, die sehen beide super aus und liegen voll in meinem Beuteschema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!