Guten Morgen Stinkeputz
Sehr schönes Barcky, die neue Form gefällt mir auch.
Jetzt muss man mit seinem Handy, in deiner Nähe aufpassen.
LG
Sacha
Guten Morgen Stinkeputz
Sehr schönes Barcky, die neue Form gefällt mir auch.
Jetzt muss man mit seinem Handy, in deiner Nähe aufpassen.
LG
Sacha
jenzo
Ein Standart-Gunny... sehr fein. Noch dazu Rostfrei. Für mich das Multifunktionale Allround Messer für alle Tage und nahezu alle Arbeiten. Ich mags ohne Daumenrampe lieber aber stören tut sie eigentlich nicht wirklich.
..und der Pieker ist ebenfalls sehr schick. Sowas kann man immer brauchen. Weiß garnicht, wie man das bezweifeln kann....
BG, Andy
Hi Stinkeputz,
ist ein Bravo EDC, aber der Rest stimmt
Gruß
Jens
Hi Stinkeputz,
ist ein Bravo EDC, aber der Rest stimmt
Ja, ich hatte es fast vermutet. Sieht man wohl auf Bildern nur im direkten Vergleich. Schande auf mich...
Trotzdem schön.
BG, Andy
Manche werden sich fragen, warum der Kerl wegen einer stinknormalen Basecap so einen Aufriss macht.
Der Grund ist ganz einfach. Bei dieser Pinewood geht die, über Klett verstellbare, "Einheitsgröße" locker bis 62.
Jetzt ist es so, dass ich als Kind in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen bin, was bei mir zu Schuhgröße 46 und Hut- bzw. Helmgröße 62 geführt hat.
Bei anderen Basecaps geht die Einheitsgröße oft nur bis etwa 59, was bei mir nicht gut sitzt und wahrscheinlich auch lustig aussieht.
Daher: Danke Pinewood!
(Disclaimer: Waffe und Munition besitze ich natürlich legal)
Wir hatten das Thema neulich bei den Kopfbedeckungen. Ich suchte eine Sommermütze, die aber für kalten Morgen- und Abendspaziergänge in der Übergangszeit über Ohrwärmer verfügt.
Weil es schnell gehen musste und mir das Aussehen egal ist, bin ich bei der aktuellen britischen Feldmütze gelandet.Die hier ist britischer Surplus, eine optisch identische Mütze wird auch von Helikon angeboten.
Ich wusste gar nicht, dass die Briten eine Sommer-Feldmütze haben. Kannte, neben dem Barett, nur den Boonie und die Wintermütze.
(Disclaimer: Die Waffe ist eine Federdruck-Airsoft, frei ab 14 Jahren)
Hallo Andi
Das ist ja ein sehr schicker Fang.
Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Barki
Beste Grüsse
Thomas
Die britsiche Feldmütze gab es bereits in DPM.
Ich habe sie bisher aber selten im Tagesdienst oder auf Fotos gesehen.
DWH
Interessant, hab ich noch nie gesehen.
Ich glaube aber seitdem der Coolnessfaktor auch für Soldaten immer wichtiger wird, finden manche Uniformteile und Ausrüstungsgegenstände einfach nicht mehr statt, obwohl immer noch offiziell ausgegeben
Ein Kizlyar Krot
Microtech.... von Vienna Cutlery
Darüber könnt Ihr Euch dann aber auch anders trösten als in Österreich oder hier bei uns in D
https://m.youtube.com/watch?v=NmaqdSu5Svo
Nur bitte nicht über die Grenze kommen damit, ich hätte gern Feierabend
Anfang der Woche diese kleine Riesen
Appalachian drifter und Rustic. Das drifter ist nicht ganz meine favorisierte Version geworden. Da sie aber immer ausverkauft ist musste ich mich etwas anpassen.
Beim Rustic müsst ihr aufpassen beim Micarta.
Wenn ihr da die Schale abmachen wollt könnte was abbrechen.
E3167269-B1F0-4A05-8F41-03AC415234CA.jpeg
Mitten der Woche eine Messing „Pillendose“ von Oceanus Brass mit getarnte Verriegelung.
Über Kickstarter organisiert. UVP hätte ich nicht bezahlt.
A7CAB289-3D59-4E03-BC74-1268A5D552B0.jpeg
Und heute kam was kleines.
Ein ZT0308BLKTS
F05F85D8-AE4E-4008-91E4-577F6BF4A39B.jpeg
Grüße
Kostas
....und heut morgen schon da...
Hey Andy,
Glückwunsch zu den schönen Redwings - war übrigens auch mein erstes Modell in der gleichen Farbe.
Wenn Du die richtige Größe erwischt hast, wirst Du sie irgendwann lieben.
Immer drauf achten dickere Socken zu tragen, laaaangsam die Füße an die Boots gewöhnen und abends die Teile schön auf den Schuhspanner.
Alle halbe Jahre mal pflegen und Du hast garantiert jahrelang Spaß.
LG,
Martin
Seit ein paar Tage ist die EOS Titan Karte bei mir, jetzt hat sie aber noch eine anodisierung und eine Carbid Kante bekommen. Ganz neu ist der Micro Thrower U22 von Manker.
Coole kleine Lampe mit enormer Reichweite.
Die Karte kam von Wolfster und die Lampe vom Forenpartner Jojo Selected
20210306_131157_copy_591x789-01.jpeg
Seit ein paar Tage ist die EOS Titan Karte bei mir ...
Ich bin schon wieder angefixt
Hat das Teil die genaue Große einer Kreditkarte (Länge x Breite) und wie dick bzw. stark ist die Karte?
Und darf ich mal fragen, wie lange du warten musstest? Bei Wolfster steht Lieferzeit auf Anfrage.
Danke!
Länge 8,7 cm Breite 5,2 cm Dicke 2 mm. Passt perfekt in meine Kredikartenhülle.
Tja mit der Lieferzeit ist das so neh Sache, ich habe vor einiger Zeit was bestellt und da war sie nicht lieferbar. Vor kurzem hat mich dann Walfster angeschrieben ob ich noch Interesse hätte und dann war sie da.
Ich würde einfach mal nachfragen Wolfster antwortet recht schnell.
Böker+ Vox T-Hawk, Buck Reaper und Kizlyar Strazh
Aachpirat
Glückwunsch zur Impfung! Mal sehen, wann der gemeine Normalo etwas abkriegt... sind ja Zustände wie in weniger entwickelten Ländern was das Thema Vetternwirtschaft und Korruption angeht.
@Topic
Heute die Mittagspause in der Schlange vor der Post verbracht und zwei Pakete abgeholt.
Als erstes mal vielen Dank an unseren Martin/Hatamoto. Der hat mir ein paar super geile Griffschalen auf das Fruchtmesser von Perrin gezaubert. Verarbeitung absolut klasse, ich bin hellauf begeistert.
20210308_fpfruitknife_tf.JPG
Das Teil geht gleich mal ins EDC.
Und dann durfte ich heute auch das Messer aus dem 3k Giveaway des kleinen Messermachers Joel Green aus Tacoma, zu finden auf Instagram unter Grid City Custom Knives aus den Klauen der Post befreien. Tolles robustes kleines Messer.
20210308_gridcitycustomknives-huntergatherer_tf.JPG
Gruß Merc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!