Moin
Ne Modellnummer zu der Uhr habe ich Leider Nicht , mußt Du halt mal Googeln .
Gruß Wulfher
Die Nummer steht unter der Uhr.
Moin
Ne Modellnummer zu der Uhr habe ich Leider Nicht , mußt Du halt mal Googeln .
Gruß Wulfher
Die Nummer steht unter der Uhr.
JB1964
Schau mal hier bitte.
Danke! :hi5:
Vorgezogene Weihnachten für Micha
Post von Emil....von den Süßwaren, die blitzverdunsten werden, schweige ich mal, bis auf die bittere Erkenntnis, daß die mich ein paar schweißtreibende Stunden auf dem Ergometer kosten werden, aber jede Pedaldrehung wert sind
Aber das hier möchte ich Euch dann doch gern zeigen:
Die Pancake-Scheide für das Hundertzehner hatte ich ja schon etwas länger - hinzugekommen ist jetzt noch eine kleine Gürteltasche, vor allem aber eine wunderschöne Lederscheide für das Juchcten Pilot Survival (in die allerdings sein M1 auch hineinpasst ).
Der Stil ist wie bei den Scheiden für die kleineren Randalls oder bei der Scheide des Ontario Pilot Survival, die Ausführung ist aber einfach traumhaft.
Vielen Dank und Hut ab, Emil!!
Steht dem Messer außerordentlich gut. Tolles Set, Micha. Im Größenvergleich mit dem Buck sieht die Vortasche der Scheide aus als könnte ein Snickers reinpassen.
Moin Mischa
Glückwunsch da hat Emil schöne Retro Sachen hmmm Gebastelt NEEEEE Geschaffen Ja so ein Pilotenmesser Brauche ich Wohl auch noch
Gruß Wulfher
Hernandez, ein Snickers wird nicht passen - dafür aber ein Einwegfeuerzeug, manchmal ja praktischer als ein Schleifstein.
Ein 18650er-Reserveakku passt auch.
Glückwunsch Micha das ist eine tolle Kombination
Post von Emil...
Glückwunsch; sehr schöne Kombi !
Hut ab, Emil - tolle Arbeit von Dir !!!!
Ein Retro-Schnapper von Hubertus aus einem super Deal.
Danke an dieser Stelle nochmal
Heute gab es bei mir ein Spetsnaz von Melita-K; abgeguckt bei Micha
Ein Retro-Schnapper von Hubertus aus einem super Deal.
Hoffentlich nicht in dem abgebildeten Sonderzubehör mit dem Sparkassen Logo
Fast der richtige Jahrgang Tactical99
Bei mir gab es die Tage zwei Brüder, selber Vater verschiedene Mütter (oder so ähnlich). Wer mich da ein wenig beeinflusst hat, verrate ich nicht 20210827_093310_copy_734x1305.jpg
Auf dem Weg ist dann noch ein Finn Bear von CS. Irgendwie tendiere ich immer zu bekannt&bewährt
mal eine Reihe von Kunden aus den 2000er Jahren, man beachte die Datierung des Flyers.
Bin selbst nur 1 Jahr älter als das Messer.
Kleine Randnotiz : das Hubertus Rescue Tool ist ein arretierendes Springmesser über 8,5cm Klingenlänge, welches kein verbotener Gegenstand ist! Vergleich zum Fallmesser in der Rescueversion von Eickhorn.
Beim regulären Z2000 in der Version von Tactical99 wurden die 8,5cm nahezu perfekt ausgereizt.
Moin
Schon am Dienstag bei mir Eingetrudelt , Schöner Kleiner Gaskocher . Wenn es am Wochenende mal Nicht Regnet wird er Getestet .
Gruß Wulfher
Hey Glückwunsch,
das obere Busse ist der Hammer!
Viel Spaß mit den neuen Schneidwaren.
Ein Steel Will Cutjack
@Anvil und Schlangus:
Danke euch. Ich bin auch sehr zufrieden mit den drei Käufen. Beim Busse hatte ich erst Bedenken wegen dem blauen Griff, aber in natura finde ich ihn gar nicht so schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!