Ein ZT 0350TS
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam ergänzend zu meiner Hamilton eine kleinere Seiko Alpinist. Auch diese Uhr hat sehr gute Gangwerte mit starker Power Reserve.
-
Seikos sind immer Top!
-
Bei mir gab es heute zwei tolle GD Skulls aus dem Marktplatz, die direkt ins EDC integriert wurden.
-
Moin
Tickets der "Reichsbahn" für Ichverpissmischvordemschietfamilienweihnachtsterrorrnachbörlin
Gruß Wulfher
-
Meine bessere Hälfte und ich haben ein Faible für die Rho LTW Beanies von Arcteryx, also kamen heute mal ein paar mehr Farben der Saison, endlich mal nicht so knackig sondern etwas dezenter...
20211019_arcteryx-rho-ltw-beanie_tf.JPG -
Tach auch,
seit langem mal wieder etwas von Böker, das Bad Guy, Slipjoint Messer mit wuchtiger Klinge.
MfG, IronDice
-
Ah, toll!
Meins ist auch schon geordert
Konnte ebenfalls nicht widerstehen....Sag bitte mal was zur Festigkeit der Rückenfeder, das wär prima.
-
Extrema Ratio BD4 Contractor
-
Extrema Ratio BD4 Contractor
Sehr schön, das habe ich auch
-
Tach auch,
seit langem mal wieder etwas von Böker, das Bad Guy, Slipjoint Messer mit wuchtiger Klinge.
MfG, IronDice
Sehr schön, ein reizvoller Exote irgendwie. Und wuchtige Slipjoints haben ohnehin was
-
Endlich hab ich auch mal einen Knife Bead gefunden, der im wahrsten Sinne meinen Geschmack trifft.
Und bei meinem Buck-Messerständer hat der leere Slot unten beim Betrachten immer ein Zucken am Auge verursacht. Also flugs die Zahnlücke mit einem 55 geschlossen. Toller Zwerg für die Hemdtasche.
-
Bei mir kam gestern ein Böker Plus Helm Little Rok an.
Eigentlich gefällt es mir sehr gut, vor allem das Griffdesign. Rauhes Micarta liegt einfach gut in der Hand.
Leider ist die Spitze doch sehr (!) fein ausgeschliffen und der allseits etwas überstehende Erl könnte Hotspots liefern.
Wird sich zeigen, ob es heimisch werden darf. -
Endlich hab ich auch mal einen Knife Bead gefunden, der im wahrsten Sinne meinen Geschmack trifft.
G...l Wo gibt es den?
Edit: Check https://www.ebay.de/itm/144247…%3APL_CLK%7Cclp%3A2334524
-
Tach auch,
Sag bitte mal was zur Festigkeit der Rückenfeder, das wär prima.
Würde ich mal als Mittelmaß einordnen, nicht all zu fest, klappt aber auch nicht gleich ein.
Gibt leider keinen Halfstop, so etwas mag ich ganz gerne.MfG, IronDice
-
G...l Wo gibt es den?
Etsy. Schneller und nur 4 €. -
Ah, schade. Hatte auf was in der Klasse eines Gitano gehofft...oder Douk-Douk.....Oder NOKS Bootsmann.
Na, mal sehen, meins wird wohl Anfang nächster Woche hier eintreffen....
Danke schon mal ! -
Danke
-
Neues Kleid für Extrema Fulcrum c.
-
Klasse Bonanza! Sehr gute Wahl, Tigerstripe kommt super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!