Heute gekommen, ein Cold Steel Finn Wolf OD Green, gefangen im großen Fluss. Bei günstigen 57,90 EUR inkl. Versand kann nichts falsch sein.
Fotoschnellschuß als Anhang.
Heute gekommen, ein Cold Steel Finn Wolf OD Green, gefangen im großen Fluss. Bei günstigen 57,90 EUR inkl. Versand kann nichts falsch sein.
Fotoschnellschuß als Anhang.
Am Donnerstag direkt bei Goruck bestellt, heute geliefert. Inkl. Verzollug durch FedEx. Scheinbar haben sie ihre Probleme in den Griff bekommen...
Hab den Sandsack nachgewogen, sind 37,5 kg.
Und nachdem meine Goruck Collection jetzt ziemlich komplett ist, werd ich das Zeug diese Saison mal durchtesten und im Herbst vl. ein Review zu RPC, Rucker und Sandbag machen, falls von Interesse.
Heute kam ein schnittiger Klassiker im Ontario Old-Hickory-Stil, das Green River Fisherman. Toller Cent-Artikel mit viel Potential...vor allem zu Patina. Unverändert seit dem Jahre 1800.
Hab auch zwei davon, eins der ältesten Handelsmesser überhaupt, aber Cent-Artikel sind sie leider nicht mehr gerade ...
Toller Link. Danke.
Der Junkyard Fox mag es auch sehr
Deswegen kam ich drauf. Sein Snake Eater ist ja doch sehr ähnlich geworden auf den ersten Blick.
Heute angekommen Lionsteel Shuffler Widderhorn.
Heute kam Post aus NY mit Cage bearings von skiff.
Habe ich gleich ins Biblio und Riv eingesetzt und schon ohne einspielen ist der Unterschied gravierend.
Gestern noch ein Emerson CQC-7 Flipper eingetrudelt
Eine sehr interessante Variante vom "Siebener" hast Du Dir da gegönnt, Sacha!
Viel Spaß mit dem bad boy, das CQC-7 mit seinen diversen Varianten (auch als Fixed) gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
Heute kam aus einem Deal mit Defender dieses hervorragende UG Tools Compact Survival, ich liebe es jetzt schon!!!
Schönen Abend, Eiserner
Glückwunsch Eiserner! Ein sehr schönes Messer, viel Spaß damit.
Der spektakulärste Neuzugang ist sicherlich die bewährte Kuiu Guide DCS-Softshell-Jacke im Tarnmuster Valo.
Genau das Gegenteil - warnen statt tarnen - soll der Orca-Schwimmneopren für die beginnende Open-Water-Saison. Eignet sich sicher auch zum Driven Spearfishing.
Meine Bowie-Messer-Sammlung wuchs um ein älteres schlankes Modell von Lindner.
Aus der Sammelpunkteaktion einer Supermarktkette stammen eine Edelstahl-Proviantdose und eine Stirnlampe.
Dann konnte ich eine alte olive Bundeswehr-Zeltbahn ergattern. Die hat wohl seit 1969 nur in Depots gelegen.
Die gleiche Nostalgie packte mich beim Internen Verbandsabzeichen des Panzeraufklärungsbataillon 2 - in tarn und farbig.
DWH
Otter Mercator in Helloliv / OD Green.
War so hauptsächlich für Woodlore, GB, aufgelegt.
Nach nem supernetten Kontakt mit Otter konnte ich tatsächlich die letzten beiden ergattern.
Hab schon angeregt, so etwas auch ins ständige Sortiment für D aufzunehmen, denn uch find das Ding wirklich cool und SEHR scön zu meinem Wanderkram passend....wenn man halt schätzt, dass die Dinge zueinander passen.
War ja auch immer angefuxt, wenn Hernandez seins aus einer alten kleinen GB-Auflage hier mal wieder zeigte.
Hernandez: Vielen Dank für den Tip, der die Anfrage ins Rollen gebracht hat!
@Micha
Sehr schön, meins ist klassisch schwarz
Hallo Ramelius
Danke Dir, das stimmt.
Hallo Der Weisse Hai
Sehr schöne Sachen, vor allem das Bowie.
Hallo Micha M.
So ein Otter würde ich auch schiessen.
LG
Sacha
Heute kam was feines an. Muss es noch auspacken, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Heute kam aus einem Deal mit Defender dieses hervorragende UG Tools Compact Survival, ich liebe es jetzt schon!!!
Schönen Abend, Eiserner
Freut mich sehr, Hammel.
Ich bin auch überzeugt, das es dir gute Dienste leisten wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!