Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Also wenn ich versuchen würde, das selbst zu nähen ... dann hätte ich jetzt ein Pflaster am Finger, wäre mit den Nerven am Ende und hätte nichts zu zeigen .
Das Etui habe ich bei Etsy gefunden, Made in Germany von Pfalzleder.
-
Erinnert mich an eine Kappe für Greifvögel.
-
Arno Bernard Imamba German Edition
Wirklich ein Traum, Verarbeitung, Material, Action und Gesamteindruck
-
erster Neuzugang 2023, We Knife Beacon
-
Ein sehr gefälliges Design, um das ich auch schon schlich.
-
ja, das ist ziemliches understatement. Klinge ist bis auf einen winzigen "CPM20CV" Schriftzug auf der Rückseite frei von jeglichem Billboarding. Verarbeitung, Action, Haptik...alles typisch We. leider auch der Clip, das ist der Standard gebogene Deep Pocket den es auf vielen Modellen gibt, den finde ich nicht so prickelnd, aber funktional ist er top. Aus dieser "Reihe" inhouse Designs (Saakshi, Subjugator, Speedster,...) hats mir sehr gut gefallen, aber jedes muss ich auch nicht unedingt haben, sind dann doch recht ähnlich, also optisch.
-
Bei mir kam wieder ein kleines Eickhörnchen an, mal sehen ob mir noch mehr zulaufen....
-
Bin dieses Jahr mit dem ersten Neuzugang ziemlich spät 😋
Dafür umso zufriedener. Das TRM Neutron bringt mit seinen Titanlinern und Kohlefaser-Schalen bei knapp 78 mm Klingenlänge (davon 74 mm scharf) 64g auf die Waage. Und auch sonst entsprechen Zutaten und Konstruktion meinen Erwartungen an einen "vollwertigen" lightweight EDC-Folder.
-
-
Bukowski und Hernandez sind schuld…
0A709A38-B56C-4B7E-8DC2-906373D37199.jpg
Direct Action Dust und die geile Seiko
-
Die Seiko ist wirklich sehr schön. Mir leider nur zu klein...
-
Glückwunsch, Arne. Is ne geile Seiko.
-
-
Tactile Turn Side Click Pen mini - Zirconium
-
-
Ich hab meinem Street Beat immer ein bisschen nachgetrauert, nachdem ich es mal verkauft hab.
Heute hab ich wieder eins bekommen mit 2 perfekten Customscheiden vom lieben Argento 10166EB7-D49E-410F-BE09-D545FF175FF4.jpg
-
Hi Daniel, kann ich nur bestätigen, Street Beat ist ein tolles Teil. 945E97D4-1256-461F-A38F-6421CC3EDFA5.jpg
-
Heute ein altes Bootsmann bei mir eingezogen :cool: 20230119_191854.jpg
-
Sehr geil, Chris! Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!