Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Endlich, Touchdown😀👍
-
Neuzugang durch Teiltausch
Timo Gmyrek Scagel EDC Fixed
Klinge 9cm aus 80CrV2 , Griff 10 cm aus Messing, Leder , Rotes Fiber und Horn
custom.jpg -
Neuzugang durch Teiltausch
Timo Gmyrek Scagel EDC Fixed
Klinge 9cm aus 80CrV2 , Griff 10 cm aus Messing, Leder , Rotes Fiber und Horn
custom.jpgSchönes Messer und das Bild zeugt von ausgezeichnetem Musikgeschmack!
-
Victorinox Farmer Alox mit Schere und Säge in Jagdgrün, meinetwegen auch British Racing Green....
Ist eine Sonderedition für Dirk Wanger von Messerundco.
Bin sehr angetan von dem Sondermodell!
Ist für mich eine deutlich passendere Farbgebung als die der aktuellen 2024er-Limited Edition von Vic.
In der Aufmachung würde ich sofort auch noch ein Hunter-Zweihänder oder ein Outrider oder ein Ranger mit Schere kaufen!!
-
Ist für mich eine deutlich passendere Farbgebung als die der aktuellen 2024er-Limited Edition von Vic.
ist eine wirklich schöne Farbe, die brauche ich auch noch Habe aus der Sonderedition das Pioneer X in rot und bin ebenfalls sehr angetan. Für Alox Sondereditionen bietet er auch sehr günstig an
-
Das Farmer X ist per se einfach ein Top-Vic. In grün natürlich der Hammer.
-
Ich hab da jetzt mal angeklopft und gefragt, ob es eine Chance auf eins der anderen erwänten Modelle in dieser Ausführung gibt.
Das wäre wirklich spannend....
Die Neuerscheinungen dieses Jahr rocken mich bislang eh nicht sonderlich....Modell-Langeweile oder Preis-Irrsinn ist da noch die häufigste "Wahl" bei den internationalen neuen Modellen....Da käme ein Outrider Alox oder ein Ranger Alox mit Schere in Jagdgrün echt wie gerufen!
-
Die Neuerscheinungen dieses Jahr rocken mich bislang eh nicht sonderlich....Modell-Langeweile oder Preis-Irrsinn ist da noch
Stimmt
käme ein Outrider Alox oder ein Ranger Alox mit Schere
Verstehe ich richtig; Outrider im Sinne des 111er Modells gleichen Namens, und Ranger wie Ranger von Wenger übernommen und mWn eingestellt?
Alox gab es da bei beiden nie glaube ich, Schere bei den Rangern weiß ich nicht, vom Gardener mit namensgebender Gartenschere abgesehen.
Gerade bei nem 111er Alox würde ich zumindest auch mal wieder aufmerksam werden.
-
Stimmt, gibt es ansonsten so nicht. Würde ich mir aber wünschen!
-
Stimmt, gibt es ansonsten so nicht. Würde ich mir aber wünschen!
Sehr starke Zustimmung hier. Das wären auch meine "Traum-Vics".
-
Ich hab von Idox eine geniale, perfekte Kydexscheide fürs Sting bekommen!
Danke Jan!20240129_161439.jpg20240129_161638.jpg
-
Top, Emilio!
Meiner hat ja den selben Schneider
-
Heute früh kam schon Post aus Polen...
Ein Atrax Plague; 5mm 🗡
-
-
Heute mittag ging es weiter... Ein Microtech Feather; gar nicht so filigran, wie dachte...
Das wird ein teures Jahr 🙈
-
Piekser von MS Knives (Slowakei) aus 4mm CPM-S90V in wunderbar rustikalem Finish. Von einem lieben Forumsmitglied erstanden.
-
Piekser von MS Knives
Der ist wirklich extrem "Spitze" 👍🏻👍🏻
-
Hier mal die Neuzugänge für diese Woche.
-
Blackfox Bu-Bowie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!