Nach langer Suche ist es endlich vollbracht. Das letzte grail Knife auf meiner Liste ist eingetroffen. 🥰 Jetzt gibt es nur noch die nice to have Liste 🤷♂️😂
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
wieder mal jede Menge angesammelt hier, aber dafür ist auch wieder was gegangen:
anv_spelter_compact.jpgSatre_Heidi.jpgchaves_20240114.jpgT4000C.jpg
-
Heute kam ein Malanika Leuku aus CPM-4V.
-
William Collins, Bush Thorn
Kleiner Schlitzer mit top Handlange...FREU 20240214_182802.jpg20240214_182744.jpg
-
Sehr cool das Collins ❤️
-
-
Deko für Bilder😂
-
Das TRC Speed Demon in m390 mit dlc. Damit ist die dlc gang komplett 😂
-
Was Neues zum "aufhübschen". Ein Nicker vom ehemaligen Solinger Hersteller Hugo Köller mit Hirschhornschalen und C-Stahlklinge.
Zustand etwas mitgenommen aber mit 0,25mm MWüW alles andere als verbraucht.
Und die 8,9cm Klingenlänge bei 19cm Gesamtlänge und 72g geben ein feines Hosentaschen-Fixed ab.
Stark getapered nach vorne und hinten ist es auch.
-
Anfang der Woche kam eine Tacwrk-Bestellung mit einigen Tasmanien Tiger-Artikeln an. Neben einigen Klett-Taschen zur Innenraum-Organisation von Reisetasche und Rucksäcken z.B. auch mit dem TT A5 Notepad Sleeve und nem neuen Patch.
Heute konnte ich mein erstes PW Custom in Empfang nehmen.
IMG_20240216_172201.jpgIMG_20240216_172216.jpgIMG_20240216_172230.jpgIMG_20240216_173356.jpgIMG_20240216_172144.jpg
-
-
-
-
NinjaTurtle weder noch. Zweitmarkt. Aber geile Lampe.
-
Heute durfte ich ein TJB Kline, made in USA in der Sammlung begrüßen. Hatte es für kleines Geld in der Bucht geschossen. Für über 400 hätte ich es bestimmt nicht gekauft.
-
-
Sind die Gabeln tatsächlich von Hand geschmiedet und gedreht? Oder sind das Teile aus dem Geländerbau?
-
Sind die Gabeln tatsächlich von Hand geschmiedet und gedreht? Oder sind das Teile aus dem Geländerbau?
Alles geschmiedet und handgedreht. Der Robert hat es drauf. hab dir ein Beweisvideo weitergeleitet.
-
Waren sogar rundmaterial, habe ich erstmal kantig geschmiedet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!