Klasse! Wo hast Du d e n denn noch auftreiben können?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Grüß euch
Micha M.
Der Markus aus der Messerscheune konnte mir helfen dieses wunderbare Stück zu ergattern!
Es fehlt zwar die Box aber das ist mir wurscht!
Der Dolch liegt wunderbar satt in der Hand und ist Hattori typisch extrem fein gearbeitet!
Wirklich ein Traum!
Ich werde bei den Old School Tacticals noch ein paar Fotos nachreichen!
Beste Grüße Emilio -
Habe heute das hier angebotene Charlie One mit Cuscadi-Schalen bekommen - vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung nochmal an dArK_iCe!
Viele Grüße,
Luke -
Grüß euch werte Freunde,
Dieses wunderbare Stück aus AUS8A von Hattori für Kershaw gefertigt!
Der Trooper!
Beste Grüße
EmilioGratuliere! Ein tolles Stück!
DWH
-
So, jetzt nochmal Griffschalen in schwarz...
-
-
Immer wenn ich in dieser Kathegorie „Demian“ les‘, dann weiß ich, Achtung jetzt kommt wieder was richtig geiles!
-
-
Da ich irgendwie nicht dran vorbeilaufen konnte, ist in den letzten Tagen ein kleines Messer von Black Fox in mein Sammelung eingegangen.
Es wird dann, den Platz eines 20 Jahre alten Gerbers an meiner Moppedkombi einnehmen.
Und als Präsent zu meiner Prüfung, gab es von meinen Eltern eine, Citizen Altichron mit olivem Armband und ner Gravur vom Datum meiner Prüfung.
(Wird langsam eng auf meinem Uhrenständer) -
Der Messerentwurf ist von Sami Stinner von Pi-Knives. Sami war ne Zeitlang auch hier in der Runde.
Macht interessante Entwürfe, momentan gibts auch ein großes Bowie von ihm, das mir ins Auge gefallen ist -
Hey Demian,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner schicken 1911er! -
Der Messerentwurf ist von Sami Stinner von Pi-Knives. Sami war ne Zeitlang auch hier in der Runde.
Macht interessante Entwürfe, momentan gibts auch ein großes Bowie von ihm, das mir ins Auge gefallen istTat sicher weh :tellem:
SorryGrüße
Kosta(s) -
servus
heute gekommen, ein spyderco catcherman aus den frühen 90ern -
Zwar schon am Montag eingetroffen, allerdings erst heute eingefeuert:
Mein neues BBQ Keramik-Ei, ein Primo Oval 400 XL in taktischem schwarz. Eine feine Sportgeräte-Ergänzung zu meinem Smoker.
DSC03898.jpgGroße Klappe, ganz der Papa.
DSC03903.jpgMeinen heutigen, ersten Krustenbraten vom Ei habe ich mir aber auch redlich verdient. Das Teil wiegt mit allem Zubehör 145kg und ich musste es mit meinem Nachbarn ins rollbare Nest wuchten.
Dem lieben Gott sei Dank, dass er die Spanngurte erfunden hat....aber das Ergebnis hat entschädigt.
DSC03908.jpgHabe das Krüstchen mit 120 Grad Gartemperatur auf 71 Grad Kerntemperatur gezogen. Dann kurz die Pforte zur Hölle am Luftschieber geöffnet und die Kruste bei 270 Grad poppen lassen.
Nach kurzer Ruhephase und 75 Grad Kerntemperatur haben wir es uns schmecken lassen.Wunderbar saftig mit krosser Kruste, lecker wars...
-
Habe das Krüstchen mit 120 Grad Gartemperatur auf 71 Grad Kerntemperatur gezogen. Dann kurz die Pforte zur Hölle am Luftschieber geöffnet und die Kruste bei 270 Grad poppen lassen.
Nach kurzer Ruhephase und 75 Grad Kerntemperatur haben wir es uns schmecken lassen.Wie lange braucht der Braten dafür?
Sieht auf jeden Fall lecker aus -
Mein Sohn hat sich zu seinem Geburtstag ein Schnitzmesser gewünscht. Ich hätte noch ein Jahr gewartet, aber was soll’s.
Die ausgewiesenen Kindermesser sind mMn alle von zweifelhafter Qualität.
Also ist es ein Enzo Necker geworden.
Spitze etwas entschärft, Griffschalen abgerundet, damit sie besser in die kleine Hand passen, fertig. Er hat sich auf jeden Fall sichtlich gefreut.17726424-59AB-4E51-B365-72C986B4830D.jpeg
Grüße Alex
-
-
-
Wie lange braucht der Braten dafür?
Der Krustenbraten war rund 2,5 Stunden im Ei.
Das Aufheizen zwecks Bildung der Kruste ist eine Sache von maximal 5 Minuten.
Das Ding hat eine unglaubliche Power, wenn man sie abruft. Ansonsten ist das Gerät äußerst genügsam. Ich habe noch nicht einmal ein Kilo Kohle für die Garzeit gebraucht. -
Stabiles Schreibgerät ohne bööööööse Namen oder Attribute wie Glasbrecher oder gezahnte Kronen...
Lamy 247 black
https://www.meine-schulkiste.d…-kugelschreiber-pur-black
Heute von Jasmin geschenkt bekommen als nützliches (Schreib-) Werkzeug in einer immer bescheuerteren Welt...
Es gibt ja mittlerweile Länder, in denen selbst ein stinknormaler taktischer Kuli mit Glasbrecher-Spitze als Androhung des III. WK wahrgenommen wird.....Auch hübsch stabil und praktisch die alte kleine Mag daneben - und für Umgebungen, in denen es NOCH nicht ganz so hysterisch abgeht sondern nur lokal-normal übererregt, auch noch ein natürlich 42a-legaler kleiner Al Mar - Folder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!