Absolut! Mir übrigens auch und darum kommt sie dran
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Oder ein Schlieper?
DWH
-
Hey Daywalker,
zwei traumhaft schöne Randalls! Ich freue mich bereits auf Deine Vorstellung und die famosen Bilder.
Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich das Model #1 "APFK wählen. Zum Glück musst DU ja nicht wählen. -
Ein Schlieper.
Kennt jemand was über das Messer? Oder wo kann man die Info darüber finden? -
-
hermann2512
Danke, Hermann
Mein ist nicht von Linder, aber ich weiß jetzt mindestens aus welche Stahl das geschmiedet. -
Am Samstag kam die Meldung auf Facebook, das Lorenzi das Böker/ProTech Auto Kwaiken lagernd hat. Da konnte ich nicht lange warten und musste Montag nach der Arbeit gleich hin. Und es enttäuscht definitiv nicht!
Sattes Klack beim Öffnen, mit den Fingern muss man aufpassen, weil der Platz begrenzt ist und es ist wieder Erwarten doch eine Möglichkeit vorhanden, einen Lanyard anzubringen. -
Das gefiele mir auch
-
Ein Schlieper.
Kennt jemand was über das Messer? Oder wo kann man die Info darüber finden?Ich kam wegen der Machart des Messers auf die Herkunft, da ich ein anderes Modell ("Bowie") aus der gleichen Zeit habe. Bei dem musste ich aber die Scheide ersetzen.
DWH
-
Der Weisse Hai
Moin, bei Deinem Bowie auf dem Handschutz sind auch Buchstaben und Ziffern wie bei meinem? Mich einfach interessant, ob das Private oder von Werk?
Danke -
Nee, bei mir sind keine Ziffern drinnen.
DWH
-
....ist die Tage frisch aus den US of A bei mir angekommen.
Ein DLT Dealers Exclusive Buck 110 "Ultimate Hunter", Klinge aus CPM S35 VN, Scales aus Green Canvas...
Ich hab ja schon (dank Micha) ein Modell der Pro-Serie mit Klinge aus CPM S30 V , aber hier konnte und wollte ich dann doch nicht dran vorbei.
Noch erwähnenswert finde ich, das die Droppointversion keinen Nagelhau hat der auch überhaupt nicht fehlt, außerdem gefällt mir die "Nietenfreie" cleane Version.
Zum Vergleich der klassische Ur110er...Ick freu mir...
Beste Grüße,
Andy -
Gratulation!
Verrätst du eine Quelle für das Buck?
Grüße Alex
-
Hi Andy,
ein Traum von einem Messer!!!
Mein Neid sei dir gewiss!!!
Wenn du es nicht mehr möchtest, melde dich bitte bei mir und wenn du im Herbst in der Rhön bist, bring es bitte mit.
Gruß Eiserner
Hi Andy,
ein Traum von einem Messer!!!
Mein Neid sei dir gewiss!!!
Solltest du es nicht mehr brauchen, melde dich und solltest du im Herbst in die Rhön kommen, bring es bitte mit.
Gruß Eiserner -
-
Verrätst du eine Quelle für das Buck?Habe es schon gefunden und bestellt...
-
Die Quelle würde mich auch interessieren!
-
Er hats doch sogar geschrieben
Es ist dlttrading.com
-
-
Er hats doch sogar geschrieben
Es ist dlttrading.com
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Thank you for your Service...Beste Grüße,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!