Nach einer nicht enden wollenden Woche kam heute Post von David. Vielen Dank nochmal!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Moin
Heute von meinem Gutem Buddy Micha M bei mir Eingetroffen (wäre Nicht Nötig Gewesen) werde ich Demnächst mit Meinen Brüdern Verköstigen.
Danke Buddy :hi5:
Gruß Wulfher
-
"Nötig" wäre der tolle Dolch auch nicht gewesen, und verdient hatte ich den eh nicht
Ein kleines Dankeschön ist da schon okay
-
-
neuses Fixed von Alex Kremer.
cpm90v und grünes G10. und Kydex
und seeehr dünn angeschliffen. -
Voll der böse Piekser! Sehr schön!
-
danke
-
-
servus
heute sind ein tourniquet mit genial verarbeiteter tasche(18EURO ÜBER FB) und 2 messer aus der auktion von xpedition gekommen. ich bin in das ruike verliebt. top verarbeitet und flippt fantastisch. zurzeit mein liebstes flipper. -
Mein bisheriger Chef und damit Vorgänger kam heute aus der Pension vorbei und brachte vorgezogene Weihnachtsgeschenke ich habe nun ein Böker Minos und hab mich Wahnsinnig gefreut. Monsterteil mit schönen Titan Griff. Eine schöne Erinnerung an unsere 22 Jahre gemeinsame Dienstzeit
-
Ein Rucksack der Firma MFH.
Eigentlich bin ich (für den im zivilen Gebrauch) gar kein Freund von Tarnmustern jeglicher Art aber dies hier geht gerade noch klar.
Die Qualität ist für den Preis von ca. 25 € top. Hab jetzt 5 Stück dieser Rucksäcke und nutze (fast) nur noch die. Maxpedition hab ich alles verkauft. -
@Wildman:
Kannst du mal ein paar mehr Photos von der Stalwart zeigen?
Die Teile sind einfach fantastisch!!! Aber unleistbar -
@Wildman:
Kannst du mal ein paar mehr Photos von der Stalwart zeigen?
Die Teile sind einfach fantastisch!!! Aber unleistbarJa, da hatte ich Glück! Meine ist von 2013 und so ja gar nicht mehr zu bekommen!
-
Schei... GEIL!!!
Kannst du da einen Vergleich ziehen zu Gränsfors oä was den "Biss" in Fichte oder mehr Buche angeht?
Würde mich echt interessieren, da das Blatt ja doch ziemlch dick, bzw mit einem Stumpfen Winkel zu sein schein... -
Noch kann ich da nicht viel sagen. Das muss ich noch testen!
Ich habe nur gemerkt, das der Schnitt schnell frei wird beim hacken. Durch die breitere Klinge platzen die Späne sehr gut weg!
Und durch das recht hohe Gewicht schlägt sie auch böse gut ein! -
Ein Knöllchen! Heute Morgen biege ich von einer Bundesstraße (Tempo 80) auf einen Zubringer zu einer anderen Bundesstraße ab. Auf dem Zubringer sind Tempo 50 vorgeschrieben.
Ich biege also ab und verringere das Tempo. Böser Fehler! Anhaltekelle, meine FreundInnen und HelferInnen mit Radarpistole haben mich gemessen.
Ich lasse die Seitenscheibe herunter, nehme die Hände sichtbar an den Lenker. Eine junge Kollegin tritt heran: "Sie sind 69 km/h gefahren, mit Abzug der Toleranz 66, also 16 km/h zu schnell. Macht 35 Euro, können Sie gleich mit Scheckkarte bezahlen." Ja hätte man beim Abbiegen eine Vollbremsung einleiten sollen???
Was mich aber noch mehr erstaunte: Keine Frage nach Führerschein, Personalausweis, Fahrzeugpapieren. Nur Kohle abkassiert, Thermopapier-Quittung ausgedruckt, immerhin - nach meiner Bemerkung, daß man sich an dieser Stelle ja eine Goldgrube ausgesucht hätte - inklusive einer Bitte um Verständnis "Uns macht das hier auch keinen Spaß" und einer Entschuldigung "weil das ja vor Weihnachten weh tut" und freundlich "noch einen schönen Tag und gute Weiterfahrt" gewünscht.
Liebe Leute! Mir geht es hier nicht darum, mein Verkehrsrowdytum zu relativieren oder gar gegen die eingesetzten Kolleginnen und Kollegen zu stänkern. Aber aus meiner Sicht ist so eine Maßnahme gerade an Verkehrspunkten wie diesen eine pure Geldschneiderei, ohne daß es der Inneren Sicherheit nutzt.
DWH
-
@ DWH
99% der Sachen die du postest gefallen mir und hätte ich mir auch geholt.....aber das Knöllchen kannst du behalten :rofl:
-
-
servus
heute um 27 euro gekommen 1 messer, eine kleine lampe und eine grosse hab ich einen freund geschenkt -
Heute mal etwas Untaktisches...
Eine neue Wasserpumpe fürs Hauswasserwerk zur Nutzung von Regenwasser.
Die alte hat letztes WE auf einmal Wasser gespuckt und den halben Raum geflutet...Aufgrund des Alters müsste dann eine neue her - und e voila da ist sie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!