Das werde ich, mein Freund!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Konnte gestern nicht mehr wiederstehen und musste das ChickenHawk (ohne Plus Logo) was da nun schon einige Wochen rum lag, bei Böker im Messerladen kaufen. =)
-
-
Aus einem Forumsdeal mein erstes Reichart, ein 103/3 Necki.
Zum Vergleich mit einem Fällkniven WM 1. -
Ebenfalls aus einem Forendeal:
Größenänderung IMG_2124.JPG
Um ein Shrapnel bin ich schon lange rumgeschlichen,irgendwie hat es aber nie eins zu mir geschafft - bis heute ! -
Du weißt ja, ich hab seit langen Jahren eins
Hast Du bei mir vermutlich noch nie in der Hand gehabt, ist ja immer im Kindergarten -
Heute ein bisschen Chinakram angekommen.....bin mal gespannt.
-
servus
ich liebe das shrapnel, gab es aber her da der griff zu kurz war.
von meinen kindern zu weihnachten bekommen -
@ nikko: Was kann man als Papa besseres geschenkt bekommen, als diese handschriftliche Message?
Darauf kann man zu Recht stolz sein. Ich kenne dich nicht persönlich aber hast als Papa alles richtig gemacht!Wünsch euch Allen schonmal nen Guten Rutsch vorab...
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
-
Kurz vor Jahresende gabs nochmal einen fetten Neuzugang aus einem spontanen Deal: Ein Titan-Damast-Friction-Folder.
FrictionFolder 1.JPG FrictionFolder 2.JPG FrictionFolder 3.JPG FrictionFolder 4.JPG FrictionFolder 5.JPG
Mit 6mm Klingenstärke und 2cm Gesamtbreite ist er durchaus auf Medford- / Crusader-Forge-Niveau.
FrictionFolder Vergleich 1.JPG FrictionFolder Vergleich 2.JPG
Und die Griffgröße ist wie gemacht für meine Flosse (Handschuhgröße 9-10).
-
-
Heute kam ein PM3 bei mir an. Hatte Anfangs meine Zweifel, aber es hat eine ausgesprochen gute Größe. Das PM2 ist manchmal eben doch ein Stückchen zu groß, vor allem jetzt mit "Fang" und "Signet Ring". Bin gespannt wie sich beides auf dem PM3 macht. Wenn dann alles angekommen und montiert ist gibt es davon auch wieder ein Bild
-
@nikko=
Wundervolle Geschenke..... Das geschriebene lässt ja wohl jeden papa dahin schmelzen / flennen.....
Schön ! Freut mich sehr.....hoffe ich bekomm sowas auch mal
Die Figuren = alter Schwede.... Was es nicht alles gibt
Punisher.... Lemmy und John wick ?
Haha....wie geil
PS: kennst du "Brügge sehen und sterben ?" ein geiler Film ....
-
danke
der film ist geil, hab ihn vor jahren gesehen.
heute kam aus amerika krimskrams für meine 1/6 figuren
nikko -
-
Heut kam eine OLIGHT an ....
Gutes teil für das Geld.... Aber mit 2 mankos: der Drücker ist nicht "hinten"....sondern seitlich....zudem ist er in dieser Position sehr schlecht zu finden ...
OK.... Für EDC und leucht Einsatz....für SV nicht zu gebrauchen....
Ein großes plus aber = das magnetische Ende
-
Elvis is the King.LG
Sacha
Das steht außer Frage, auch wenn Elvis nicht dabei ist...
-
Zwei neue Paar Meindl Combat in der Variante Sicherheitsschuh vom Arbeitgeber gesponsert.
-
servus
nach jahren habe ich mir endlich ein cs bushman zugelegt-27 mit versand. sauscharf und ich bilde mir ein das der griff früher nur gebogen und net zugeschweisst war. cs macht preiswerte, extrem stabile messer. bin sehr zufrieden.
nikko -
Heute kamen 10 Dosen Scho-Ka-Kola bei mir an.
Und... ich weiss nicht von wemNeulich im Chat ging es um Süssigkeiten und ich habe erwähnt, dass ich diese Schokolade sehr mag.
Da sie an meine Firmenadresse kam engt das den "Täterkreis" natürlich sehr ein.Auf jeden Fall schon mal DANKE dem Spender. auch von meiner Büromannschaft, die jetzt hellwach an den Schreibtischen sitzt.
Gib Dich zu erkennen, wenn ich es selbst herausfinden muss, wird die Strafe fürchterlich ( irgendwas mit unglaublich vielen ungesunden Kalorien ) sein. Und ein böser Blick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!