Das Jahr beginnt gar nicht so schlecht!
2 sehr schöne Äxte aus Sibirien!
Bin gespannt, was sie können?! Die Videos dazu sehen jedenfalls schon mal gut aus!
Das Jahr beginnt gar nicht so schlecht!
2 sehr schöne Äxte aus Sibirien!
Bin gespannt, was sie können?! Die Videos dazu sehen jedenfalls schon mal gut aus!
Tach auch,
heute kam von PiedPiper ein kleines feines Custom Messer das nach meinen Wünschen angefertigt wurde.
Ziel war ein kleines EDC Messerchen für meine zarten Hände der Handschuhgr. 11
Gesamtlänge 160mm, bei 65mm Klingenlänge und Niolox Stahl.
Der Griff ist bis ganz vor zur Klinge nutzbar, und so liegen noch alle 4 Finger satt am Canvas Micarta Griff mit Hohlnieten.
Lederscheide werde ich mir bauen, Messer kam auf Wunsch ohne Kleidchen.
Hier mal Bilder:
MfG, IronDice
Gestern hab ich endlich mein Paket vom Zoll bekommen. Ein paar Extras für meinen Litespeed von OV Innovations aus den USA. Verdeckt die markanten Schlaufen auf der Vorderseite, schön flach und sollte ich mal mehr Platz brauchen, biegen sich die Fieberglasstäbe durch, ziehen das gefaltete Cordura auseinander und schon hat man mehr Platz. Dabei sind auch zwei Schnallen die ich so noch nicht kannte. Habe bis jetzt immer ITW Repair Buckles verwendet. Diese hier haben einen Verschluss und können so schnell und einfach an jede Schlaufe geklippst werden. Deswegen ist dieses Anbauteil namens "Cache" auch für viele andere Rucksäcke geeignet. Dazu gabs noch Gummibandschlaufen in foliage-green und die ebenfalls montierte Flaschen Tasche "Teeter Pouch".
Heute kamen diese beiden an...sie waren gut versteckt auf dem Marktplatz
Bei mir ist heute endlich ein Behring R. Sous Bridger eingetrudelt hab den letzten drop leider verschlafen aber jetzt konnte ich noch eines über ne Gruppe aufgabeln
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ein guter Fang! Das Messer ist einfach klasse!
Ja das Behring ist schon Klasse, feines Messerchen!
Glückwunsch dazu!
Gruß
Harald
gestern schon ein TAD FAST pack Edc- danke nochmal an Hect ! War erst skeptisch aber ich find ihn doch echt klasse..
Heute ist die kleine Ergänzung zu meinem Harfang angekommen.
Ein Sacha Thiel Nexus. Herzlichen Dank an Stinkeputz!
Also Messer machen kann der Sacha ja, aber in Sachen Kydex gibt es andere Meister...
Huhu Sven, ich melde mich demnächst wieder.
Grüße
Alex
Servus!
Vorgestern kam mein Pronto aus Niolox mit Olivenholz Beschalung (von messerundco.de), ein Heidi Design, gefertigt von Lionsteel. Dazu 3 Titan Beats, € 19,90/Stk = ein Spitzenpreis!
Grüße!
Heute kam endlich der neue Aston House Backcountry von Hill People Gear an. Wurde erstmal wieder enttäuscht. Neuerdings kommen die foliage-manatee Rucksäcke und Buttpacks mit diesen eigenartig dicken Bändern, die nicht durch die 1" Schnallen passen. Man braucht jedesmal eine Zange um irgendwas durchzubekommen. Ich hab gleich mal alles abgezogen und die Bänder meines Umlindis eingefädelt. Hatte auch schon die Aston Pocket, die hab ich gleich mal montiert.
Leider musste ich auch feststellen, dass hinter dem Panel (quasi die Rucksackvorderseite) nicht aus dem 6/12 Material besteht, sondern nur das Panel selbst. Im Vorstellvideo hatte es diese Schlitze. Verkauft wird er aber ohne. Hätte man zumindest erwähnen können im Video
Gestern hat sich die dritte LD41 in meinen Leuchtpark dazugesellt. Nimmt den Platz von ner E40 im Handschuhfach ein.
Leider musste ich auch feststellen, dass hinter dem Panel (quasi die Rucksackvorderseite) nicht aus dem 6/12 Material besteht, sondern nur das Panel selbst. Im Vorstellvideo hatte es diese Schlitze. Verkauft wird er aber ohne. Hätte man zumindest erwähnen können im Video
tacguyxx: Schade, dass der Rucksack nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, das nervt immer. Evtl. habe ich das missverstanden, aber ich dachte immer, dass die Schlitze auf der Vorderseite nur bei der Version "Aston House" vorhanden sind und nicht beim "Aston House Backcountry"?
Ja Evan hat höchstwahrscheinlich nur den Prototyp mit 6/12 Front. Man kann sie aber auch beim Produktvidro sehen. Auf die falsche Farbkombi hat er da bereits hingewiesen, also wär diese Anmerkung auch nicht schlecht gewesen. Was solls. Die Bänder sind alle getauscht worden, da ich noch viele in foliage-green hatte und mit der Aston Pocket hab ich nun auch ein paar Fächer mehr.
Da ich momentan auf dem Axt-Trip bin .....
Heute Snow & Nealley "Our Best" 3 1/2 lb. Axe
servus
gestern kam ein absolut geiles messer, welches ich über fb privat um 27 mit versand gekauft habe. schön schwer, super verarbeitet und sauscharf. ich liebe es.
nikko
Was schönes vom Mann mit der Axt...
Tolle Verarbeitung, super Qualität
Gestern kamen zwei Uhren von Luminox.
Eine Navy Seal Steel 3151 und eine Navy Seal 3501 Blackout. Hab beide bestellt, da ich mich anhand der Bilder nicht entscheiden konnte.
Leider ist das in Natura nicht leichter... behalt ich eben beide
Zitatservus
gestern kam ein absolut geiles messer, welches ich über fb privat um 27 mit versand gekauft habe. schön schwer, super verarbeitet und sauscharf. ich liebe es.
nikko
Nikko das Messer sieht gut aus aber du kaufst doch so viele China Kracher, beim schnellen Ali gibt es das für 15 Euro
Heute hat mein CRK Daily User einen Bruder bekommen. Ein Spyderco Para 3, hat ebenfalls eine für mich perfekte Größe und Verarbeitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!