Agentdan, Pätte: Tolle Messer. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich etwas neidisch.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Wie machst Du das immer!?!
Glückwunsch mein Lieber!
Danke, Pat! Ich arbeite als Hoschferatu immer mit Hypnose... Und schwupps schicken mir die betäubten Opfer ihre Hoschmesser!
-
Heizungsausfall im Wohnhaus gestern ab 18 Uhr - ab 22 Uhr dann auch Stromausfall ! War ne kalte Nacht - zum Glück Gabs noch gaskartuschen und nen Gaskocher für die Wärmflasche genug Lampen gabs auch!
-
Besuch von Herr & Frau Stinkeputz.
War sehr nett! Anbei eine Impression, quasi Familientreffen.
Bitte um Info zum Rechten, danke schön!
Diese sind bei mir eingetroffen, leider nur ein schnelles und schmutziges Schnappschuss mit dem Handy:
-
-
Heute angekommen aus einem Deal mit Uglykid:
I love it!!!
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Gestern kam ein BioLite Campstove bei mir an - den gibts gerade bei Amazonfür 99,95 € inkl. der BioLite Flexlight.
Das Konzept des Campstove hat mir schon 2012 gefallen, als das Gerät erstmals im TF erwähnt wurde. Jetzt kann ich bei dem - für mich persönlich - wahrscheinlichsten "Prepper-Szenario" eines mehrtägigen Stromausfalls Handy / Taschenlampen / Powerbanks aufladen und mir nebenbei noch einen Kaffee oder was zum Essen kochen. :bbq: :chef: :coffee:
-
Aus einem Forendeal mit K-T:
Back in town
-
Meine gelbe WBK ist fertig und nächste Woche kommt die CZ455 Luxus,
dann fange ich an auf was richtiges zu sparen (.308 ) -
-
Hallo
Eine neue Surefire.
Gruss
suomi70
-
Hi, zwar nicht heuet angekommen, aber gestern abend war irgendwie kein fotolicht. ein schlichtes CRKT Obake:
-
Sehr schick!
Wo bekommt man das Obake in der Farbkombi?
-
ich hab meins von Ebay Frankreich, da ist das Porto nicht so teuer wie USA.
-
...neue in 2018.
Allerdings nicht neu sondern "Aftermarket" aber neu für mich... .Ein Bark River Mini Fox River in CPM 3V.
Klein aber fein und sehr robust
Die mitgelieferte Serienscheide ist schon nicht schlecht mit ihrer Multitrageoption.
Vom Vorbesitzer nicht benutzt wird sie jetzt von mir erstmal imprägniert und mit einer schönen Patina versehen...Meine bevorzugte Trageweise z.B. in der City - die Pocketsheat hatte ich noch. Hier passen viele verschiedene Messer rein. Hier echt wie nur dafür gemacht. Entweder für die Hecktasche der Jeans oder die Cargo...
Also - ich freue mich.
Beste Grüße,
Andy -
Hallo
Eine neue Surefire.
Gruss
suomi70
Coole Funzel!Kannst Du schon was dazu sagen? Woher hast Du sie bezogen?
-
Schönes kleines Messer Andy!
Wünsche dir viel Spaß damit!
Viele Grüße
Harald -
Sehr fein Andy, Glückwunsch!
Bei mir kam heute ebenfalls das erste (und seit langer Zeit wieder das erste) Messer an:
TFDE F9 - Endlich wieder eins im Haus!!
IMHO der beste 42a folderNatürlich direkt eingeclipt!
-
Guten Abend @xMAJORxTHREATx
Direkt bei Yeager. Schaue sie heute auf dem Dienst an.
Guten Abend Andy
Gratulation zum Bark River.
Mein erster Folder war von Bark.LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!