Schickes Messer Pätte!
Gruß
Harald
Schickes Messer Pätte!
Gruß
Harald
Danke Harald!
Ja es ist ein feines Ding!
Seit Jahren mal wieder eine Konsole werde vermutlich nicht viel damit spielen können aber ich brauchte sowieso einen Blu-ray-Player und YouTube
Da währe ich dir aber sowas von verbunden wenn du das machen könntest.
Hi,leider negativ-, war nur eine Kleinserie und die sind alle verkauft.
Ich habe mir auch mal wieder was kleines Scharfes gegönnt
Zum Glück habe ich noch 2 super Scheiden, in die das Messer passt
Zwei wunderschöne Skateboard Decks. Das blaue darf bleiben und wurde heute vervollständigt. Das grüne sucht einen neuen Besitzer.
Zwei wunderschöne Skateboard Decks. Das blaue darf bleiben und wurde heute vervollständigt. Das grüne sucht einen neuen Besitzer.
sehr geil. ich war vor vielen monden auch skater.
9 tage im spital gewesen um den zucker einzustellen-jetzt passt er. muss nur abends insulin spritzen.
in der zeit kam das alles.
Gestern kam mein Cleaver von Jörg.
Passend zu meinem Razor.
Heute kam von Bastian ein Böker+ DW-1 und DW-2 und ein Tiki Bead (der sofort ans DW-2 wanderte).
2018-01-29 DW's 00-1.JPG
Die beiden Messerchen sind schicke kleine Boxcutter nach Vorlage von Chad Los Banos und genau für diesen Einsatzzweck bei mir bestimmt. Das DW-2 kommt zu mir, das DW-1 geht zu meiner Frau. Mal sehen, wie die sich im Arbeitsalltag schlagen.
2018-01-29 DW's 01-1.JPG
Da ich bei solchen winzigen Messern die Größe immer schecht einschätzen kann, habe ich mal noch ein Vergleichsfoto mit Izula, Delica und Cadet Alox geschossen. Das DW-2 ist offen so groß wie der Griff des Delica. Das DW-1 ist geöffnet immernoch kürzer als ein Cadet Alox geschlossen. Das hilft vielleicht dem ein oder anderen hier.
2018-01-29 DW's 03-1.JPG
Gruß Merc
Am Samstag ein TRC K1s mit schwarzer Kydex bei Sven vom MESSERDEPOT abgeholt. =)
Das Ding sieht ja mal cool aus!
Absolut Micha. Neben der Optik schneidet und rasiert es dazu auch noch wie Hölle. Werde nach ein paar Wochen mal meine Eindrücke schildern.
Werde nach ein paar Wochen mal meine Eindrücke schildern.
Mach das bitte, das Teil sieht hammermäßig aus. So schön rotzig.
Über Deine Eindrücke würde ich mich freuen.
Viel Spaß mit dem Teil!
Heute kamen wieder ein Signet Ring und ein FANG. Leider passte der FANG nicht. Musste einiges wegfeilen damit das Ding auch auf das PM3 passt. Von wegen kompatibel mit PM2 und PM3.
Gestern kam bei mir eine Klarus XT12S an, dank einiger überzeugenden Kollegen
Und heute ein BarkRiver Ringtail, danke nochmal für den schnellen Deal!
Gruß Domi
du hast soviele geile männerspielsachen- hut ab
Netter Brief aus Japan
2018-01-30 19.57.14.jpg
Post aus China, ein Bolt Action Pen aus Titan mit Wolframspitze ( Amazon)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!