Ich danke Dir!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Snake charmer und ein Bead.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
Gestern vom Zoll abgeholt:
ein TOPS Knives AMAR-01 Al Mar Mini SERE Operator
-
Glückwunsch Keltenkrieger,
ist vielleicht ein kleiner Bericht über das Messer geplant?
Gruß Marco -
Falls ich dazu Zeit finden sollte... gerne!
Bin leider aktuell aufgrund beruflicher Veränderungen und der anstehenden Indienststellung unseres Nachwuchses zeitlich sehr eingeschränkt. -
Gestern kamen ein paar SE-Patches
-
-
Vor einigen Monaten hatte ich mein Spyderco Caly 3 etwas hart ran genommen und dabei die Verriegelung zerbrochen. Vergangene Woche hat mir der Händler mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht möglich ist. Ich war ziemlich enttäuscht und genervt, weil ich dem (für meine Verhältnisse) teuren Messer zu viel zugemutet hatte. Aber dann hat mir der Händler einen Austausch angeboten, da er der Meinung war dass ein Messer an dieser Stelle nicht kaputt gehen sollte. Und so kam heute morgen ein funkelniegelnagelneues Caly 3.5 bei mir an!
Vielen Dank an Couteaux Fontaine und Spyderco!
-
Wieder ne Kleinigkeit.
Sehr schön. Hast du die gebraucht ergattert oder direkt aus dem Shop? Deine Messersammlung würde mich mal interessieren. Bestimm ein eigener Raum -
Ich seh mich nicht als Sammler sondern aus User, ergo habe ich keine Sammlung per se.
Gebraucht gekauft jedoch wurde das Night Sky nicht gebraucht.
Auf Instagram unter "helmsp" siehst so gut wie all meine Messer. -
Moin
Gestern ein Neues Bike,Merida Mutts 6.20-V Statt 449,- für 299,- Geschnappt
Gruß Wulfher
-
Wenn die Dich damit in Partizan durch den Sumpf flitzen sehen, flüchten sie sicher bis in den Schwarzwald
-
Wulfher kein schlechter Preis. Vertreiben wir auch, allerdings würde ich es noch richtig montieren lassen, Lenker und Vorbau sehen ja grausam aus! Hat das der Händler so rausgegeben?
Bei mir gab's heute einem User für die Arbeit, und ein BR als Leihgabe zum Testen. Es beweist sich mal wieder : TF rockt!
-
-
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
Ich war heute endlich im Laden und hatte die beste Absicht eine Aero Cafe Racer oder Highwayman zu kaufen. Und am Ende ist es eine noch teuerere geworden(sagen wir 4xCR Sebenza). Phänomenal guter kleiner laden. Danke für den Tipp.
Ich versuche ein Bild vom Handy zu laden -
-
Das ist so ein China Teil von Ferrum forge und WE
-
@ Terminator:
Eine Jacke fürs Leben, herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
die letzten Tage kam ne schicke Victorinox Swiss Army Vintage Quarz Chrono und endlich wieder ein Spartan Blades Enyo.
LiGrü
Stefan
-
Wulfher kein schlechter Preis. Vertreiben wir auch, allerdings würde ich es noch richtig montieren lassen, Lenker und Vorbau sehen ja grausam aus! Hat das der Händler so rausgegeben?
Bei mir gab's heute einem User für die Arbeit, und ein BR als Leihgabe zum Testen. Es beweist sich mal wieder : TF rockt!
Moin
Ich muß bei dem Bike eh noch nen paar Einstellungen Vornehmem und nen paar Anbauteile gibts auch noch. Das Bild war nur Fix out of the Box,aber Erste Probefahrt,ich sach nur Gleiten
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!