Nun endlich wieder verfügbar, die Messing Griffschalen für das PM2 von Flytanium. Hab mir auch noch die gestrahlte Titan Schalen gegönnt. Dann musste aber noch ein blankes PM2 her. Nun ist alles komplett. Ein anderer Clip kommt vl noch auf das blanke. Der originale funkelt aber auch sehr schön
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam ein PMP Berserker bei mir an:
Berserker 01.JPG Berserker 02.JPG Berserker 03.JPG Berserker 04.JPG Berserker 05.JPG Berserker 06.JPG Berserker 07.JPG Berserker 08.JPG Berserker 09.JPG Berserker 10.JPG
Mir persönlich gefällt das dickere Beast besser - aber es soll ja auch Nutzer geben, denen Schneidfreudigkeit wichtiger ist, als eine fette Optik.
-
Micha, Micha, ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass du bei solch einem filigranen Messer ratz-fatz die Klinge abbrichst . Kauf die bitte was dickeres, dann kann ich besser schlafen
Gruß Eiserner
-
-
-
-
Der GLS Mann war sehr früh.
Ab heute gibt es Cowboy- Kaffee im Wohnmobil?
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wow und hält sogar in der vertikalen
-
....und wenn ich dran reibe kommt ein Geist raus....
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Immerhin ist Dein Kaffee wohl so stark, dass er auch in dieser Lage nicht rausläuft
-
n
Ein Haumesser von WAD das auch richtig funktioniert, -
servus
heute lampen um ingesamt 23 euro aus china bekommen.
5 einfache und sehr helle(geschenke für freunde und für mich) der tactical pen hat 3 modi und ist gut verarbeitet und eine selbstverteidigungslampe aus alu die 3 modi und ca 200 lumen hat. der griff ist etwas klein
nikko -
Und DHL kam heute auch noch und brachte einen M 65 Parka von Helikon Tex.
Ich habe lange gesucht und mit diesem kann es kein anderer M65 heutiger Produktion aufnehmen.
Geiles Teil!
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Hallo Eisener,
Ich habe meinen seit etwa einem halben Jahr.
Ich kann Deine Begeisterung teilen...Viele Grüße
B. -
Heute kam von Bastian/Xpedition ein RSK/Poltergeistworks Connector Wharncliffe und zwei Beads, letzte Woche gab es schon den "neuen" Punisher Skull auf einem T-Shirt.
2018-02-23 01.JPGWiedermal eine Klasse Order und ein Blitzversand!
Gruß Merc
-
Bei mir gab es was zum Essen.
-
Endlich kann ich diese Kebab, oder wie dieser Ding heißt aussortieren, ich habe was vernünftiges!
-
Mal wieder einiges im Zulauf gewesen!
- eine alte Polizei- oder BGS-Kartentasche
- eine alte französische Zeltbahn
- ein Jagdrucksack aus Loden
- hier aus dem Forum ein Jagdtaschenmesser - vielen Dank an ra*
- und dann baute mir Argento für mein finnisches Jägermesser (über VarusTeleka) und meinen Böker-Grabendolch noch was aus Kydex. Danke sehr, Argento!DWH
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!