Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zwei coole Tassen und ein Hinderer Slippy
-
Heute kam ein Ontario Rtac aus einem Forendeal bei mir an.
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
servus
6 g3 magazine um sehr wenig geld und ein ferngesteuerter käfer. meine exfrau ist heute schon gesprungen -
-
Ein sehr schönes Messer aus einem Forendeal
und eine Jacke fürs kommende Frühjahr von Helikon...Besonders das Messer hats mir angetan:
Beste Grüße,
Andy -
Kann ich verstehen, Andy. Habs ja auch und bin sehr zufrieden damit.
Untaktischer Slipjoint ist ja eigentlich eher nicht mein Beuteschema, aber DIESES ist wirklich sehr gelungen, finde ich - und bietet auch ne ordentlich lange Klinge und ne beruhigend stramme Rückenfeder... -
Ja Micha...
Nach sowas hab ich merkwürdigerweise lange gesucht...
Auf Bildern war ich nie so ganz überzeugt vom Äußeren und der Form, daher hab ich bisher nie zugeschlagen.
Erst nachdem ich vergangene Woche mal die Gelegenheit hatte, in einem überraschend gut sortierten Laden eins befummeln zu können war ich überzeugt.
Die Empfehlung zum Laden kam von UglyAndi - das Messer ebenfalls schon nach wenigen Tagen hier aus dem TF - und wieder Vers in dem unendlichen Gedicht vom Tactical Forum....Das Messer selbst überzeugt mich mit überraschend guter Verarbeitung und Haptik und Ja - die Größe überzeugt mich ebenfalls.
Das ist endlich mal ein Slipjoint in einer vernünftigen Größe für Männerhande mit einem wertigen Gewicht und nicht so ein fummeliger Zahnstocher...
Und der edle Eindruck mit Schalen aus der Mooreiche sorgt dafür, das nicht jeder gleich schreiend wegläuft.Beste Grüße
Andy -
Benchmade 417 Fact
Ich bin verliebt
-
-
-
Danke! Ja, es ist es wirklich ein herausragend geiles Messer, damit hatte ich so auch nicht gerechnet. Erwartungen aufgrund von Bildern und Realität klaffen ja oft auseinander, hier auch, aber wirklich eindeutig zum Positiven. Haptik und Funktion sind für mich unübertroffen, das Produktdesign vereint alles was ich mir immer von einem EDC gewünscht habe. Perfekt.
Die anderen kommen jetzt alle in die Tonne. -
Schönes Teil, zeig ma hier auch noch die anderen Bilder.
Ich komm morgen mit meiner Tonne vorbei! -
Schick mir die alten edc‘s ich wiege sie dir in Bier auf!
Beste Grüße
Kay
-
Tonne Bier gegen Tonne EDCs oder so, wir werden uns schon einig
-
Beste Grüße
Kay
-
Das BM 417 sieht schick aus. Aus der Erinnerung heraus ähnelt es den Blackwood Henchman Modellen, nur dass ich hier die Proportionen besser finde.
Nachtrag: hab das Henchman/Rukus Modell nochmal angeschaut...die Erinnerung täuscht. Die Proportionen vom 417 gefallen mir trotzdem besser
-
Zwei unheimlich sozialverträgliche Reisemesser, die auch in Gegenden mit hysterischen Messergesetzen auf relativ hohe Akzeptanz stoßen sollten:
Spyderco Spy-DK und Victorinox Spartan.
Und dann noch das Gegenteil. Ein ColdSteel Recon 1 in CTS XHP aus einem Forendeal.
-
Servus!
Wenn schon ein Folder, dann ein Benchmade! Mein Träumchen ist das Benchmade Osborn 940-1 in S90V.
Grüße! -
Im Sommer dann endlich auf zwei (fetten Stollen) Rädern unterwegs.
Schöne Berg aus 09, mit satten 54 Ps.
Titan Akra muss natürlich auch sein.Moped kam schon vor knapp 3 Wochen, hat mich dann aber direkt geschmissen und ich war erstmal 5 Tage in der Unfallchirugie...Die Berg muss sich noch an mich gewöhnen..Ähm oder anders herum..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!