Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ist das nicht ein Bird & Game?
-
Ups, natürlich... habe es korrigiert.
-
Hab heute ein Mora Robust Pro bei Bauhaus mitgenommen
-
Noch ein großes Messer. Klinge 200/42/6,3mm, Griff 120mm, O2:
-
Da noch ein ungenutzter P-Kopf mit Adapter für E-Serien und Edelstahlbezel rumliegt: etwas zum Lego spielen.
Sportac Dropin
E-Body Nachbau von Lumens Factory
SF Tailcap -
servus
ein wenig von gearbest. das 4,5 euro karambit ist super, hatte es schon 2x und habe es verschenkt. ganzu wie imer sauscharf und gut verarbeitet -
-
-
Mein neues Schreibgerät....
-
servus
noch ein gearbestpaket bekommen -
Heute gleich noch mal wie Weihnachten
Hab bei Wolfgang "Wolfster" ein Messer bestellt und "bei der Gelegenheit" gleich noch 2 dazu, damit sich auch das Päckchenpacken lohnt....oder so....vielleicht kann ich sie ja auch für den Workshop brauchen....außerdem braucht man so ein kleines praktisches Taschenmesser ja eh IMMER...ach, scheißegal: ich wollte sie haben
Israeli Commando Knife von John Nowill, Sheffield, GB, ein älteres Einsatzmesser israelischer Spezialeinheiten
Mehr dazu hier:
Otter Mercator K55K, en Feldtaschenmesser der deutschen Soldaten des WK I.
Mehr dazu dann hier:
Und als Tip vom Uffpasser (Danke, T!, das Ding ist wirklich prima! ) noch ein Swiza C03 SILVA Camo Farn Khaki
...zu dem man noch ein wenig hier findet:
-
Nach langem Zögern ob der zu hohen Preise hierfür, dann doch endlich zugeschlagen und heute ein Hauerchen bekommen:
Ein Brüderlein vom altbekannten Blackjack „Grunt“, das „Workr“ !
Es schreit jetzt schon nach dem nächsten im Weg liegenden Baumstamm !
-
Und als Tip vom Uffpasser (Danke, T!, das Ding ist wirklich prima! ) noch ein Swiza C03 SILVA Camo Farn Khaki
Sehr gerne. Freut mich, dass es gefällt. -
Heute gekommen: ein Clipper Feuerzeug.
-
Heute kam mein Kizer ein wenig modifiziert zurück und ein wenig Erleuchtung war auch noch im Paket
-
Bisschen was Nerdiges.
-
ja wieder ich....Hab mir das Foren Messer TFDE 12 BC geordert um mich dazugehörig zu fühlen und weil das ein echt Smartes Design ist was da zusammen getüftelt wurde. Hut ab an die Macher/Designer und ich entschuldige mich jetzt schon weil es kein Vitrinen Messer wird.... Ich habe nämlich nur Arbeits Messer in meinem kleinen Eckschrank
-
Ich habe mir gerade einen custom (sie nennen es W?ldcard) Rucksack Rainmaker Tactical direkt bei Greenroom136 in Malaysia bestellt.
Ich bin mal gespannt, was ich wann bekomme. In Deutschland habe ich bisher wenig zu dem Rucksack gefunden. Ich werde berichten.Dann konnte ich an einem Rick Hinderer Investigator Pen in Messing nicht vorbei und bin bei der Titan Version des kleinen Sanrenmu 710 auf den Bestellknopf gekommen.
Jetzt muss ich nur noch die Post abfangen, bevor meine bessere Hälfte ............ :biggrin: :kroesus: :knueppel: -
Konvex: Kein Grund zum Entschuldigen! Genau DAFÜR ist es gemacht, nicht als schneidiges Schneewittchen im gläsernen Vitrinen-Sarg...
Und es ist weder ballig noch von BR, und schneidet und funktioniert trotzdem und gefällt Dir sogar.....Manchmal ist die Welt d o c h groß und schön Viel Spaß mit dem ER!!
Dischu: Sind sicher Werbegeschenke....oder ein Gewinn: Du hast an einem Online-Haushaltshelfer-Lehrgang teilgenommen und so schmählich versagt, dass Du den Pen als Trostpreis gewonnen hast. Und Du darfst im Ergebnis um Gotteswillen nie spülen oder staubsaugen, sonst stürzt das Haus ein....
Oder sag ihr einfach, Du hast das kleine 710 nur für sie bestellt.....und wenn sie es nicht will, erbarmst Du Dich und verwendest es eben irgendwie selbst....Oder schenk Ihr auch was Nettes und mach megastabiles Schleifenband drum...und leih ihr dann zum Auspacken das 710er...sie wird es mögen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!