@Micha : das Tfde 12 bc ist „noch“ nicht KONVEX Ich werde den Schliff testen und dann entscheiden was ich damit mache. Dank dem YouTuber „supracore“ konnte ich mir ein gutes Bild über die Größen Verhältnise (Klinge zu Griff) des Messers machen und erst da wurde mir klar was für ein enormes Potential es für mich haben könnte. Wieder sieht man was es für eine große Hilfe so eine Review sein kann. Danke dafür!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zitat
Jetzt muss ich nur noch die Post abfangen, bevor meine bessere Hälfte ............ :biggrin: :kroesus: :knueppel:Ein Wort: Packstation!
-
Ich habe einfach gebeichtet, die Zalando Webseite geöffnet und mit gesenktem Haupt den Raum verlassen
-
Du hast dich falsch entschieden.
-
Gerade habe ich mein Bastinelli Assaucalypse in Empfang genommen.
Ich bin ohnehin ein Freund vieler Designs von Bastien, ich bin richtig zufrieden mit dem Teil!
Mal sehen wie es sich so schlagen wird!
Beste Grüße vom Cowboy -
-
...mein Bastinelli Assaucalypse...
Das sieht klasse aus,Leon - viel Spass damit ! (...aber ´ne gescheite Lederhose braucht es unbedingt )Bei mir gab´s ganz untaktisch das:
ajvar.JPG...damit die Lästereien in der Kochecke endlich aufhören. :brrrr:
-
Heute kam als Ergänzung zu meinem dropppoint ein Ocean Master Titan Messer zu einem guten Kurs von Wolfster zu mir.
Netter Stachel mit Beta Titan Klinge und Carbon Schalen und einer guten Kydex.Auch wenn ich nnìcht so der Tanto Freund bin gefällt das Messer.
-
gefällt mir sehr gut. sehr schönes messer
-
Hallo Rolf, ich danke dir!
Hatte es gerade dabei und bin sehr zufrieden! Habe gerade nichts zum penetrieren, im Alltag ist es jedoch bis jetzt gut. Eine gute Lederhose MUSS auch kommen, für meine Bedürfnisse sitzt es in der leicht klapprigen Kydex zu hoch
Beste Grüße vom Cowboy -
Was großes und was kleines...
-
Rustick Knives -4" Utility Knife
LiGrü
Stefan
-
Für die Feuerwehrjacke.
-
Scheint aber kompllizierte Verschlüsse zu haben, Deine Jacke
-
Ja, so ein Panikreißverschluss benötigt schon ein gewisses Maß an technischem Verständnis- und natürlich das entsprechende Werkzeug
-
Post aus den USA, Spyderco Katalog 2018.
Und dann noch eine Laminat Mora Klinge 10cm zum basteln
-
Zwei Oveready und drei der neuen Zebralight. Alles recht HighCRI lastig. Geiles Zeuch!
-
Ein NOKS "Bootsmann", Ihr wisst, ich mag diese Russen-Folder
"Brontal" strammer Slip-Joint, also 42a-konform...
Mehr Bilder und Infos dazu hier:
Das werde ich wohl künftig öfter mal in der (privaten) Tasche haben....
(Ich hör Schusch schon lästern )
-
Tach auch,
gerade schneit mein Chef aus der USA herein und hat mir was Feines aus den Staaten mitgebracht.
Ein kleines aber feines Benchmade 318 mit grünen Leinenmicarta.
Blitz sauber verarbeitet, scharf wie ein Rasierklinge, I'm lovin' it!
MfG, IronDice
-
Gerade angekommen ein Sau geniales Design!!! Aaaaaaber..... die Spitze fehlt! Ist auch nicht in der komplett intakten Verpackung. Bin in Kontakt mit DLT, mal sehen was die dazu sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!