Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Also - auf Hals- und Grätenbruch...
Gudde Andi,
haste dir wenigstens auch einen Helm und Protektoren zugeleget ? -
-
Ich sehe oft übelste Gesichtsverletzungen durch Sturz vom Longboard. Pass echt auf als ungeübter. Ich springe sofort mit nem Fallschirm los, aber auf so ein Vehikel traue ich mich im Erwachsenenalter erst nicht.
Sieht natürlich geil aus dein board -
Gerne
-
-
Andi, bitte ein Bild im Kilt mit Knieschonern auf dem Brett!
-
Nein - bisher bin ich stets ohne sowas ausgekommen.
Bei mir gilt halt noch der alte Grundsatz "LDS" (Lernen durch Schmerz)Ich weiß nicht, was Du mit dem Board vor hast,
aber spätestens beim Downhill sollte man sich geeignete Schutzkleidung zulegen,
zum Cruisen in der Ebene oder zum Long Distance Pushen eventuell weniger.Ansonsten ist Longboarding ein ganz nettes Hobby...nur zu.
Ich hab im hohen Alter >50 damit angefangen,
fahre ein Loaded Bhangra und ein Hackbrett Wasser,
immer ein Board im Kofferraum dabei, damit man im Bedarfsfall
auf alten jetzt asphaltierten Bahntrassen oder in Industriegebieten
eine Runde drehen kann, wirst sehen man lernt es zu schätzen.Viel Spaß dabei,
Gruß!
Haz3t -
Ich sehe oft übelste Gesichtsverletzungen durch Sturz vom Longboard. Pass echt auf als ungeübter. Ich springe sofort mit nem Fallschirm los, aber auf so ein Vehikel traue ich mich im Erwachsenenalter erst nicht.
Sieht natürlich geil aus dein boardich war früher skater und ganz gut, nur heute stell ich mich auf kein board mehr. mein körper wirds mir danken
-
Ich weiß nicht, was Du mit dem Board vor hast.....
zum Cruisen in der Ebene....
Da hast du es doch schon erfasst...
Daher hab ich mir auch ein "DubbelDrop" mit einem gewissen "Flex" und relativ weichen Rollen empfehlen lassen.
Ansonsten ist Longboarding ein ganz nettes Hobby...nur zu.
Ich hab im hohen Alter >50 damit angefangen...Als solches ist es auch gedacht.
Ich werde im April auch schon 50 - aber als hohes Alter empfinde ich das jetzt nicht.Wie ich schon schrieb, hab ich lange drüber nachgedacht. Den Gedanken immer wieder mal aufgegriffen und hab jetzt Lust, mal was Neues auszuprobieren.
Ich bin absoluter Anfänger und werde es ganz langsam und vorsichtig anfangen.
Wenns mich mal hinhaut - und das wird es irgendwann - wirds wohl hoffentlich nicht gleich so schlimm.Downhill ! - Ich bin doch nicht lebensmüde...
Viel Spaß dabei,
Vielen Dank
und auch Danke für den Zuspruch. Das bestätigt mich ein wenig...Gruß!
Haz3tBeste Grüße zurück
Andy -
Heute bekommen: Ein Reeve "Green beret 5.5" - liegt traumhaft in meiner Hand ( Handschuhgrösse 10,5 )
-
Diese schöne HDS Taschenlampe!
-
Heute durfte ich zwei Exrema Ration in Empfang nehmen.
Ein recht alltagstaugliches Scout 2 und ein vollkommen unvernünftiges RAO II (danke an Robert für den Klopper).
Grüße
Alex -
Glückwunsch zum Scout 2.
Für mich gab es den kleinen Bruder, das ER Scout.
2018-03-28 ER Scout 01-1.JPG
Gruß Merc -
Glückwunsch zum Scout.
Schönes, kompaktes Messerchen!
Ich fand die längere Version ein wenig ausgewogener, aber das ist sicher Geschmacksache.Grüße Alex
-
Heute gab es einen Rick Hinderer Investigator Pen in Messing ...
-
Diese schöne HDS Taschenlampe!
Hallo Kristo,
Glückwunsch zu dieser tollen Lampe. Die HDS Rotary ist auch schon seit Jahren meine EDC Lampe Nummer eins.
Viel Spaß mit Deiner! -
Vielen Dank @Anvil1972! Gefällt mir auf Anhieb!
-
Die beiden sind Neuzugänge. Teuerster Mailcall den ich je hatte, für die beiden durften 4 Messer im Wert von zusammenknappe 320€ gehen... Hoffe das war es Wert.
-
Heute kam ein neues Apfel-Schälmesser:
Bei den ersten Bildern dachte ich, in den Griff hätte auch eine längere Klinge gepasst, aber das täuscht.
Kurzer Größenvergleich:
Panthera 5 .JPG Panthera 6.JPG Panthera 7.JPG
Es hat einige emails gekostet, um die Lamnia-Mitarbeiterin davon zu überzeugen, dass ich gerne zwei verschiedene Gutscheine (40 € und 10%-Rabatt) bei einer Bestellung verwenden möchte, aber es hat dann doch noch geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!