War gerade bei TACWRK, danke nochmal für die freundliche und kompetent Beratung!
Es gab ein Paar Carlos Ray Pants 2.1 von Tactical Distributors. Saubequem, klare Kaudempfehlung!!!
Gruß Eiserner
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
War gerade bei TACWRK, danke nochmal für die freundliche und kompetent Beratung!
Es gab ein Paar Carlos Ray Pants 2.1 von Tactical Distributors. Saubequem, klare Kaudempfehlung!!!
Gruß Eiserner
Tach auch,
ein Böker Plus Backlock Bubinga hat mich noch erreicht.
MfG, ionDice
Die beiden sind Neuzugänge. Teuerster Mailcall den ich je hatte, für die beiden durften 4 Messer im Wert von zusammenknappe 320€ gehen... Hoffe das war es Wert.
Mit dem TRC wirst du nicht enttäuscht.... da bin ich mir ganz sicher
Ein T-Shirt mit der freundlichen Aufforderung, mir den Tag zu versüßen.
... und vor ein paar Tagen noch einen wunderschönen Karabiner:
Manix
Im letzten 3/4 Jahr ein paar Sachen bei Bastian erworben (nochmal vielen Dank!). Aufgrund der letzten Errungenschaften (Tomahawks) endlich mal ein Bild gemacht... Es fehlen noch 3 Rucksäcke (2 Snugpak - Xocet 35 und ein Pure Trash) auf dem BIld.
Frisch aus den USA:
TRM Viator in CPM154 zweihand slipjoint in CF mit blauen G10 Ersatzschalen passend zum backspacer.
In letzter Sekunde dem Paketboten aus der Hand entrissen.
Saugeiles Teil, nur habe Hemmungen es zu tragen. Irgendwie krank:D
802A487D-0F21-43CC-917D-076015188139.jpeg
Ich habe heute eine gute Nachricht und zwei Photos bekommen. Das ist mein Bowiefighter, Griff und Handschutz sind auch bald fertig. Ich stelle mal die zwei Photos rein.
Anmerkung: Vorherige Bilder gelöscht weil zwei neue eingetroffen sind auf denen man den Hamon und die drei Zonen Härtung viel besser sehen kann. Es geht dabei nur um einen besseren Winkel aus dem fotografiert wurde.
Meine Ü30 Flotte hat heute Verstärkung bekommen. Das Messer ganz unten aufm ersten Bild(32cm/6,3mm O2).
Und die zwei hässlichen tantoänlichen sind auch angekommen - was soll ich dazu sagen... in Natura finde ich beide Messer absolut geil. Das Fixed ist ziemlich massiv und solide gebaut und das Klappmesser ist fein und bissig.
Terminator:
Erstes Bild, zweites Messer von oben, geil, geil, geil!!!
Bitte ein paar Infos!!!
Gruß Eiserner
Gesamtlänge 36cm, 23 davon Klinge, O2 62 Hrc, 6mm dick. Griff aus Messing und Lederscheiben.Design von mir, Anfertigung von Mitev Knives. Damit kann man sehr eindrucksvoll große Stücke Fleisch schneiden und Menschen auf Bankette beeindrucken :tellem:
Tach auch,
gestern kam ein nettes, kleines Nesmuk Messer asiatischer Herkunft bei mir an.
MfG, IronDice
@ Terminator:
Danke, ein wunderschönes Messer!!!
Gruß Eiserner
Heute kam eine Thrunite Ti3.
Gott, ist die süß!
Gruß Eiserner
Kuckst Du:
Ti2 Design Halo, 02 by Jedi, auf Flickr
Ti2 Design Halo, 03 by Jedi, auf Flickr
Ti2 Design Halo, 05 by Jedi, auf Flickr
Schon gesehen
Super Teil!
Manix
Ein nettes Mitbringsel aus Asien, einen Vietnamese Coffee Filter. Man muß den Kaffee ja nicht unbedingt "nach vietnamesischer Art" mit gezuckerter Kondensmilch machen....
Ansonsten funktioniert der Filter ganz gut.
So lange, bis ich mir mal ein echtes (rampless!) Gunny leiste, hab ich bei nem Angebot für den inoffiziellen Nachbau in 440C zugeschlagen.
Gesendet von meinem Saeco Incanto Kaffeevollautomat mit integriertem Milchbehälter und Latte-Perfetto Technologie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!