Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Das Mini Apo von TRC
Glückwunsch! Sieht sehr geil aus.
Ich habe nur die Standardversion, bin aber auch vollstens zufrieden.Ich habe mich gerade auf ER eingeschossen.
Neu dazugekommen sind ein T-Razor und ein HF1.
Ziel ist es, beide einigermaßen 42a-sicher zu machen, was bei diesen Modellen gut funktionieren dürfte.Grüße
Alex -
Die Post war da und hat mir das TRC Mini in M390 und zwei handkerchiefs (Koi und Ronin) gebracht.
-
Daywalker
Der Karabiner stellt jedes Sebenza in den Schatten!BTT:
Erster!!: Das Mini Apo von TRC in M390
Cool
Meins kommt mit dem TR12s
Zwei Teile = doppelte Freude -
-
Mein erstes ZT.
Geil... -
-
Das ist ein Ed Mahony Pathfinder, gibts beim großen Fluss gerade für ca. 30 Euro.
-
Ein neues TRC Apocalypse. Spitzenmesser, guter Stahl ( ELMAX ) und noch einmal feiner verarbeitet. Große Freude!
-
bissl was nostalgisches:
ein echter schneid und hackteufel
gibts uebrigens grade sehr guenstig bei Wolfster
-
@ JB1964
Servus!
So, nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe, MUSSTE ich mir auch so einen vietnamesischen Filter bestellen. Schon lange geplant, immer wieder vergessen, aber jetzt!
Grüße! -
Bei mir kamen heute zwei Great Eastern Cutlerys an
-
So, nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe, MUSSTE ich mir auch so einen vietnamesischen Filter bestellen. Schon lange geplant, immer wieder vergessen, aber jetzt!
Grüße!Freut mich. Ich habe mir einen einfachen Espresso mit Zucker, ohne (Kondens-)Milch gemacht und war positiv überrascht. Für unterwegs evtl. eine Alternative zur Bialetti?
Hier eines von vielen Video zur Zubereitung von (original)Vietnamese coffee.
-
Servus!
Ja, die Bialetti habe ich schon länger ausgemustert, war mir zu viel "Gschieß"! Statt dessen immer türkischen aus 100% Robusta, aber da stört mich der Kaffeesatz etwas. Denke, mit dem System ist man für einen Mokka gut bedient. Danke nochmal für den klasse Tipp!
Grüße! -
Hi,
die Bialetti hat eben den Vorteil, daß "alles in einem" ist, man eben kein Gefäß zum Wasser erhitzen braucht. Nichts ist perfekt. -
Gestern gekommen: ein UZI Tactical Pen.
-
Hi,
Schöner Stift! Darf ich Dich nach der Bezugsquelle fragen? -
Nicht von heute aber am 06.04. gab es etwas, 47cm und 2700 Gramm schwer.
Kein Klopper, aber meine zweite Tochter -
Glückwunsch dazu!
Viele Grüße
Harald -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!