Selfmade und absolut Custom... auch von mir als 2facher Vater, Herzlichen Glückwunsch...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hi,
Schöner Stift! Darf ich Dich nach der Bezugsquelle fragen?Ja klar. Ich habe ihn hier her: https://www.recon-company.com/…olt-action-pen/14417?c=96
-
Herzlichen Glückwunsch, Varek!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen EDC, Varek!
-
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs !
-
@ Varek
Glückwünsche an euch vier! -
Zitat
Nicht von heute aber am 06.04. gab es etwas, 47cm und 2700 Gramm schwer.
Kein Klopper, aber meine zweite TochterHerzlichen Glückwunsch der ganzen Familie!
-
Kein Klopper, aber meine zweite Tochterherzlichsten Glückwunsch zum Töchterchen
Gruß. Phil
-
Kein Klopper, aber meine zweite TochterGlückwunsch!
Ich gebe bei diesen Gelegenheiten immer gerne eine Feststellung weiter die mir gegenüber damals jemand geäußert hat :
"Du wirst Vater?! - Herzlichen Glückwunsch - jetzt hast Du 12 Jahre keine Zeit und 30 Jahre kein Geld"
Aber das hat man sich ja so ausgesucht -
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ein super Gefühl, wie ich seit Oktober selber erfahren darf.
-
War nur kurz in Schaafheim für ein 30Jahre Hinderer Patch hat es aber gereicht, cool war das ich mir noch kostenlos ein Aufnäher aussuchen durfte.
Der Shop der nicht genannt werden darf, super nett -
servus
gestern 4 messer für wenig geld-auf fb gekauft -
Der FR-1 von Nextorch ist in meiner Urlaubsabwesenheit angekommen und wird nun ausprobiert...
Und dann hab ich in der Bucht tatsächlich noch ein inländisches Angebot eines neuen Timberline Aviator zu einem erträglichen Kurs entdeckt....
Keine Ahnung, wo das noch herkommt, vermutlich ein Lagerfund wie vor einiger Zeit das BJ AWAC von Wolfgang.
Da ich noch kürzlich etwas über das insbesondere in ergonomischer Hinsicht auffällige Messer geschrieben habe, konnte ich nicht widerstehenDas Messer wurde vor der Jahrtausendwende von Ernest Emerson und Vaughn Neeley entworfen und über Timberline vermarktet, ich habe aber jahrelang keins mehr im Handel gesehen.
Weitere Bilder, insbesondere auch In-Hand-Bilder und Details vom Griff, im Fixed-Album......
..
-
Bei mir kam heute eine Spinne direkt aus Finnland nachdem ich lange gezögert habe, habe ich nun doch zugeschlagen.
-
-
Kein Klopper, aber meine zweite Tochteralles erdenklich gute für euch. es gibt nix schöneres als vater zu werden. töchter sind super, wollte immer nur söhne, aber nach 3 söhnen bin i draufgekommen das töchter nur genial sind.
-
Ein ZULU in orange von Miro, für meine SINN 103Ti Ar:
-
Nichts besonderes, ich habe mich vom Manly-Hype mitreißen lassen und ein Peak bestellt. Das Konzept ist ansprechend, ein 42a-konformer, großer, schlanker Backlock-Folder. Nach dem Auspacken war dann aber schnell klar, dass das Messer ist, was es nunmal ist - nämlich ein dem Preis entsprechend ("eher mäßig") verarbeitetes Messer, mit gutem Konzept.
-
… zu meinem Geburtstag:
ein Spyderco PITS und ein paar schöne
AusgehFreizeischlappen… -
Ein Titan PEN, bei Kickstarter gebacken.
Hatte mich so auf die TRC Messerchen gefreut das ich schon fast enttäuscht war als ich gesehen habe das es was anderes ist.Ist aber blödsinn das Teil ist cool.
A491C18C-7D7B-4F75-B415-C706F7782134.jpeg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!