Ich habe mir mal ein Starter Paket direkt bestellt, mal schauen, die Idee finde ich witzig und die Aufmachung ist auch nicht schlecht. Vielleicht wird das ein Renner
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
....ein nach meinen Wünschen und Parametern extra für mich exklusiv handgefertigtes Herrenmesser von Nicolas Fetting.
Die Materialien bestehen aus Büffelhorn für den Griff und Schiffsbronze sowie Mammutelfenbein für Spacer und Guard.
Das Messer ist von den Abmessungen genau für mich als EDC konzipiert. Eher kleine Klinge, jedoch mit Vollgriff.
Und weil ich mich so schlecht entscheiden kann, gabs gleich zwei verschiedene wirklich perfekte Lederscheiden dazu.
Als Nächstes fertigt mir der Macher passend dazu eine Gabel. Dann hab ich endlich mal ein zünftiges Fuhrmannsbesteck.
Beste Grüße
und
schönen FeiertagAndy
-
Hallo Andy,
klasse Messer da hast du dir etwas ganz feines machen lassen!
Viele Grüße
Harald -
Schickes Messer,Andy ! Viel Spass damit ( und bitte mit in die Rhön bringen... )
-
Servus Andi,
Geniales Messer!
Beste Grüße
Emil -
Heute habe ich ein TRC TR-12s GERMANY bekommen.
Schönes EDC-Messerchen, dass wirklich toll in der Hand liegt.
IMG_2880.jpgGrüße Alex
-
Einen Satz Reifen fürs Motorrad und ein neues Tattoo (obwohl so oft wie ich momentan bei meinem Tattooartist bin ist das ja schon nichts besonderes mehr)
-
-
-
Einen Satz Reifen fürs Motorrad und ein neues Tattoo (obwohl so oft wie ich momentan bei meinem Tattooartist bin ist das ja schon nichts besonderes mehr)
Zeigen!
-
-
Zeigen!
Ich hab auch gerade neue. Sollen heute noch rauf. Brauchte aber vier.
:crazy:
-
@ Stinkeputz
Servus!
Genau, kleinere Messer mit Vollgriff sind auch das Meine! Klasse Messer! Stahl/Preis?
Grüße! -
-
Hallo Andy,
ich weiß wie viel er für so ein Messer nimmt.
Deshalb habe ich auch noch keines..........
Aber schön is es doch!
Viele Grüße
Harald -
Ich hab auch gerade neue. Sollen heute noch rauf. Brauchte aber vier.
:crazy:
Touché... -
Zeigen!
OK ich mach morgen Fotos ich weis aber nicht was so interessant an 2 Reifen sein soll? Die sind rund, schwarz und haben in der Mitte ein Loch in dem ne Felge steckt.
Ist schon klar das Tattoo ist aber noch nicht fertig, mal sehen ob ich nachher nach dem Aufstehen ein gutes Foto hinbekomme. Jetzt ist es wieder recht angeschwollen.
Ich hab vor hin noch einen Geschirrspüller und einen Gefrierschrank abgeholt, die hab ich aber nur im Auftrag gekauft.
Edit da waren Micha und Dischu schneller vielleicht sollte ich mir an gewöhnen erst mal bis zum Ende zu lesen.
-
Tach auch,
nochmal Post aus Fernost, diesmal ein Laix B008 II, fette Wuchtbrumme das Teil.
Als Kubotan durchaus tauglich, zum Schreiben eher Kopflastig, aber wer schreibt schon Romane damit, meist eh nur Datum und sein Karl-Friedrich.MfG, IronDice
-
...und da wundert sich mancher, dass i c h den Stift aussuche, mit dem der "Kunde" die Vernehmung unterschreibt, und ihm Stifte dann auch gleich wieder wegnehme, auch "normale"
-
So gerade stand wieder Tattoo waschen, desinfizieren und neu eincremen an da hab ich gleich mal Fotos gemacht.
das hier ist am Besten geworden ist nichts besonderes da es einen alte Narbe abdeckt auf der nicht viel feinen Details möglich waren. Aber mir gefällt's wie gesagt es ist noch nicht Fertig ca. eine Stunde Arbeit muss noch investiert werden für Schattierungen der Kette und an den Außenrändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!