Cool - vielen Dank für's Zeigen.
Muss auch mal wieder Termine machen
-muss ja gemacht werden
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zwar nicht heute, aber relativ aktuell und auch irgendwie Tactical
-
Ich habe letzte Woche meine theoretische und praktische Prüfung der Erlangung der ersten Jagdkarte bestanden. Jetzt heißt es nur noch auf die Karte warten.
-
....mal was Farbenfrohes:
HAIX Black Eagle Adventure 2.1 GTX in Low
Beste Grüße,
Andy -
-
Schicker Pajero! So einer steht bei uns ebenfalls mitunter in der Garage:-) Spassiger kleiner Dieselfresser
-
Cool - vielen Dank für's Zeigen.
Muss auch mal wieder Termine machen
-muss ja gemacht werdenGern. Ich hab in 6 Wochen den nächsten Termin, hab momentan 3 Tattoos die noch "unfertig" sind.
Neu gab es auch was zwei Pflanzen, Rosmarin und Thymian für die Terrasse stehen gleich eben dem Grill da wo man sie braucht.
-
Zwar nicht heute, aber relativ aktuell und auch irgendwie Tactical
Glückwunsch, Herr Hauptfeldwebel! :clap:
-
Ach, stimmt ja...:) Von mir auch!!
Hatte es für ein frühchristliches Symbol - eben "ICHTHYS" - gehalten und hätte sonst vermutet, Strcat würde nun Bruder Tuck nacheifern
-
Merci!
-
Ein T-Shirt, M-Distanz, Woooohaaa!!!!
niX 4 Luschen ... -
Schicker Pajero! So einer steht bei uns ebenfalls mitunter in der Garage:-) Spassiger kleiner Dieselfresser
Ist tatsächlich kein großer Dieselfresser, auf der Autobahn bei mäßiger Geschwindigkeit verbrennt er konstant unter 9, mein Rekord sind 8,3l auf dem Weg zum Niederrhein. Ansonsten 12l in der Stadt, das ist aber für mich auch ok. Dafür macht der Wagen einen Riesenspass und ist in seiner Preisklasse mMn nicht zu schlagen. Ist mein Traumauto, da hab ich alles was ich brauch. Bin früher Landcruiser und Wrangler gefahren, aber der Pajero ist trotzdem mein Liebling. -
-
Thx! Das einzige was mich wundert, ist das mein Barrett seit "95 noch immer nicht auseinandergefallen ist *g*
-
strcat, gratuliere!
Ich habe das "religiöse" Symbol doch glatt übersehen und dachte das Geschenk ist, daß dir der Knopf aufgegangen ist.
-
-
Thx! Das einzige was mich wundert, ist das mein Barrett seit "95 noch immer nicht auseinandergefallen ist *g*
Wundert mich nicht. Ich habe nach wie vor welche von 1991 von der Bamberger Mützenindustrie und von Fritzsch Bebra in Nutzung. OK, inzwischen schon lange nicht mehr täglich, aber immerhin.
Ach so, und natürlich alles Gute und viel Soldatenglück im neuen Dienstgrad! Die Kombination aus Kopfbedeckung und Waffenfarbe lässt auf Zweibrücken oder Seedorf schließen?
DWH
-
Keine Ahnung von welcher mein ist; das Plastikteil innen hab ich ganz am Anfang rausgetrennt. Ich war vor Jahren in Pfullendorf stationiert und müsste eigentlich grün tragen, aber Tradition.
-
In den letzten Tagen fand ein britisches SA80-Reinigungsset den Weg zu mir. Feine Sache: Von 5,56 bis 40mm alles abgedeckt!
Dann habe ich aus dem Trigema-Testverkauf in Baiersbronn ein patriotisches Polohemd mitgebracht.
Zudem befreite ich eine Waffenmechaniker-Werkzeugausstattung der Bundeswehr aus ihrem Depotzustand - eine Arbeit für Leute, die Vater und Mutter mit einem nassen Handtuch erschlagen haben. Die STAN-mäßige Ausstattung ergänzte ich um einige Dinge aus dem vorhandenen Fundus.
DWH
-
Mal etwas aus der Vergangenheit:)
War froh zu sehen das beim großen die Schalen matt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!