Seit langer Zeit ein Extrema Ratio Zulauf...
Klein aber fein - ein ER BF0 CD.
Seit langer Zeit ein Extrema Ratio Zulauf...
Klein aber fein - ein ER BF0 CD.
Gestern vom Zoll abgeholt:
Ein Cold Steel Rajah II
...aus der "neuen Welt"....
Meine zwei Titanclips zur stilechten Befestigung von Kydexen am Gürtel.
Übrigends keinerlei Probleme bei der Bestellung, der Bezahlung, dem Versand oder der Kommunikation...
Beste Grüße,
Andy
Ist das ein Repro-Dennison-Smock? Oder gar ein echter?
Sieht auf jeden Fall gut aus.
DWH
Ne belgische Fallschirmjäger-Jacke ist es jedenfalls nicht, der RV geht ja nicht durch....
Großartig, Suomi!
Du weißt ja, ich liebe das Brushstroke
Die belgische Version liegt gerade mit Joppe und Buxe auf dem "Alarmstuhl", hab immer noch Bereitschaft
Eine günstige L1. Leider ohne Clip, aber den besorg ich mir noch irgendwo.
Liegt schon länger hier, das neue Vic war nur noch nicht hier (das alte ist nicht würdig für so was schönes)..
Daily Customs Titan Griffschalen für 91mm Vic. Ich dachte zuerst immer, dass die Idee mit den verschiedenfarbigen Hinterlegungen für das Kreuz blöd sind. Hab die Option, da nach Belieben was zu hinterlegen aber unterschätzt.
Titan mit Superconductor gefällt. Weitere folgen.
Ok. Das hätte ich ergänzen können, dachte aber, dass die bekannt sind. Das inlay ist von mir. Gibt es bei denen nicht. Die zukünftigen Optionen sehen aber auch schick aus.
Alles anzeigen...aus der "neuen Welt"....
Meine zwei Titanclips zur stilechten Befestigung von Kydexen am Gürtel.
Übrigends keinerlei Probleme bei der Bestellung, der Bezahlung, dem Versand oder der Kommunikation...
Beste Grüße,
Andy
Das wäre ja auch was für mich ... gibt es diese Clips auch bei einem deutschen Händler ? Ich bestelle sehr ungern in Übersee ...
Gruß Christian
Hallo Christian,
Da wirst du um eine Bestellung in Übersee nicht herum kommen.
Viele Grüße,
Benjamin
Hallo Der Weisse Hai
Danke, bin mir nicht sicher, hat leider keine Etikette mehr.
Denke aber eher nicht. Ein echter wäre cool .......
Hallo Micha M.
Danke, stehe auch wieder auf das alte Zeug (werde alt).
Brushstroke (Original) ist leider heute schwer zu kriegen.
Alt ist nicht unisono schlecht, wenn man sieht, dass früher mit anderen Mitteln (Computer, Geld und Materialien) entwickelt wurde.
Wenn nicht so ein Hype auf das ultimative super Camo gemacht würde, wären sicher noch ein paar alte Sachen im Einsatz.
LG
Sacha
Bevor ich heut morgen in Puttgarden Richtung Norden geschippert bin,hab ich mir das hier gegönnt:
_165730.jpg
Seeeehr leckeres Stöffchen...
Und auch der Postbote hat sich heute sein Wochenende verdient!
Hallo deus xuiz,
die Kyusho-Bücher sind gut. Lernst Du bei Manfred?
Viele Grüße
B.
Ich habe von meiner Frau folgendes Geschenk erhalten und ich bin so happy
Full-Of-Holes Lighter von Pure EDC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!