Die kamen gestern von Rorschbach:
Schönen Tag, Eiserner
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Die kamen gestern von Rorschbach:
Schönen Tag, Eiserner
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Meine Andreas' haben einne kleinen Bruder bekommen
Oh, Kid, da mußt Du aber bei jemandem echt nen Stein im Brett haben, dass sich einer von einem der seltenen und ausgezeichneten Kiridashis von Andreas getrennt hat
@Ugy
Welcome to the Dredashian Army
Gruß Wulfher
@Micha und Jörg: Danke und ja, scheinbar ist dem so. Die Vorgeschichte zu dem Messer konnte man ja in dem entsprechenden Thread nachlesen.
Willkommen im Club,Andy !
Ist ein schönes kleines Messer; meins darf auch dann und wann mal mit raus.
Hi,
meine neues Babby...
Predator Cooper Tool von Shop entfernt
Sehr schickes Teil und dazu noch in seiner natürlichen Umgebung (Zelt, Bier) aufgenommen.
Hab mir die Website eben mal angesehen, kannte ich bislang noch nicht und hab prompt auch ein bisschen Gear gefunden.
Viel Spaß mit Deinem Predator!
Hi Anvil,
danke dir
Ja der Predator ist echt Mega und die haben echt sau coole Sachen im Shop. Bin ein echter Fan von denen...
Schönes Wochenende
Gruß
Flash-Hartl und Anvil1971
dann schaut mal bei Alieexpress.....dort gibt es die handgemachten, individuellen Beads, Stifte, Bottle Opener für ein Drittel des Preises.....
Aber nette Geschäftsidee und die Homepage haben se schön gemacht
Hallo ChipZero,
danke für den Hinweis aber die haben auch sehr spezielle und coole Sachen die sonst nirgendwo zu finden sind
P.S den Predator habe ich noch nirgendwo gesehen außer bei Shop entfernt
Gruß
Tach auch,
habe mir auch gerade mal die Website von shop entfernt angesehen, ein paar der Sachen kenne
ich auch 1:1 vom schnellen Ali.
MfG, IronDice
Ihr müsst das so sehen die wollen auch Geld verdienen.
Die Pinzette kenne ich auch, habe von pupsgood, bei anderen mal für 28€ statt 4-5€ gesehen da dachte ich nur WTF.
Top, Sacha, Glückwunsch!
Die Harsey/Reeve Fixed sind einfach so schön wie praktisch...und super angenehm in der Hand.
Mittlerweile wirklich ein Klassiker, gefällt das GB auch den reiferen Semestern, zweifellos
Aber ich finde, es ist trotzdem auf der Höhe der Zeit: Hoher Praxisnutzen, ergonomisch wirklich ausentwickelt, hochwertiges Material.
Daran ändert für mich auch die zuweilen bemängelte "geringe" Härte nichts, obwohl dar moderne PM-Stahl da mehr hergeben würde.
Dahinter steht wohl einfach eine Philosophie maximaler Belastbarkeit und feldmäßiger Nachschärfbarkeit...und diese Messer sind zum Benutzen gemacht und nicht für Datenblatt-Diskussionen - diese Lust zum Umgehen damit geht einem jedesmal durch die Hand, wenn man eins erfaßt
Hier mal mein GB 5.5, seit Jahren im Bestand, im Kreise weiterer noch relativ kompakter Fullsize-Fixed im Größenbereich von 5.5 bis etwas über 6 Zoll....
Hallo Micha
Da gebe ich Dir recht, sozusagen KISS. Genau mein Ding.
Manchmal muss man das Rad nicht neu erfinden.
Sacha
Alles anzeigenHallo ChipZero,
danke für den Hinweis aber die haben auch sehr spezielle und coole Sachen die sonst nirgendwo zu finden sind
![]()
P.S den Predator habe ich noch nirgendwo gesehen außer bei Shop entfernt
Gruß
Das Original ist von Notorious EDC (die Anodisierunge ist aber von mir)
Notorious EDC BEER BOMB Pocket Tool-3.jpg
In diesem Shop sehe ich nur überteuerte Fakes.................
Heute Päckchenlieferung im 4er Pack:
3 schicke Tools vom bekannten Teppichklopfer.
Das CS Recon XL vom heimischen Händler zum Dumpingpreis geschossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!