Zwei neue T-Shirts
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bäm, sag ich doch Profis.
Zu Stramm und G10 nicht optimal.
Naja muss das aber mal genauer testen.Linie ist halt markant Clip ist zu stramm ? Also Original Hinderer Clip is das eignetlich nie, auch auf meinem 0392Buchstabensalat kann ich nicht meckern...das G10 auf dem Ding ghört gleich mal durch was schöneres getauscht imho schicks mal dem Luke, der soll dir was aus Carbon fräsen
-
Heute ist endlich mein ersehnter Goruck GR 1 eingetroffen. :juhuu:
Die Bezeichnung "solid as a rock" ist für das Teil eine echte Untertreibung. Einfach super solide verarbeitet und noch a bisserl steif im Griff.
Das muss sich erst einmal alles ein bisschen einlaufen und geschmeidiger werden.Ich schätze das ich mir den im Leben nicht ein zweites Mal kaufen muss, der überlebt mich locker.
Hier ein erstes, schnelles Foto im Kreis seiner Geschwisterchen:
DSC03817.jpgEuch ein schönes Wochenende!
Martin -
Sag mir mal lieber welcher Rucksack der linke ist
-
-
....und anlässlich des Sonderverkaufs doch schwach geworden.
Meine neue Olight S1R Baton. Den Ausschlag gegeben hat die Möglichkeit des Ladens über USB.Nette kleine Lichtschleuder...
Beste Grüße,
Andy -
Feines Lämpchen Andy.
Die hab ich meiner Holden fürs Handtäschchen geschenkt, sie ist super zufrieden damit.
Kompakt, hell und einfach zu bedienen. -
Am Freitag gab es schon wieder ein neues Tattoo. Das ist noch schlimmer als das Messersammeln.
-
Servus!
Heute hat der Postler geklingelt und mir den letzten Teil meiner "Heiligen Dreifaltigkeit" gebracht: Das Gränsfors Bruk Mini Beil. Die beiden Anderen sind das Bark River Bushcrafter (der Bushcrafter II im Wechsel) und die Silky Pocket Boy 130 mm.
Die Olight Baton (ein richtig klasse Teil!) ist sowie so mit dabei.
Grüße! -
Hallo!
Schon am Montag habe ich aus einem Tausch-Deal ein Wander Tactical Raptor bekommen.
Ein schöner kleiner Taschen-Brecher, der nach etwas Zuwendung nun auch wieder schneidet und so etwas ähnliches wie eine Spitze besitzt.
Grüße
Alex
Gerade eben brachte DHL noch ein ER HF2D (der Bandschleifer wartet schon auf den Flipper...) und ein Manly (Wanger) drugar.Grüße
Alex -
Neuzugänge der letzten Tage:
mehrere Messer und ein schönes robustes Lederarmband für meine Bombfrog T25
-
Pfeifenset für alle Aktivitäten draußen wo mir meine teuren zu schade sind
-
-
Gefällt mir sogar besser als ein Sebenza!
-
Pfeifenset für alle Aktivitäten außen wo mir meine
Da gab es mal eine schöne Otterbox wo alles reinpaßt. -
Ja ist sehr schick das Striderlein!
Gruß
Harald -
Bei mir kam heute auch ein Manly Wanger an.
Ein echter Schneidteufel!!!
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Da gab es mal eine schöne Otterbox wo alles reinpaßt.
Ich bin schon auf der Suche nach einer angebrachten Outdoorbehausung für das ganze Zeug. -
Da habe ich 2 Pfeifen, 2 Feuerzeug, Reiniger, Besteck etc drin. Und 2 Füllungen Tabak im gelben aus einem Überraschungsei. Scheint aber nicht mehr hergestellt zu werden. Nun, Peli ist Dein Freund. evtl das hier
-
Merci! Bei Peli hab ich schon nachgesehen; die haben einige interessante Boxen. Wird auch eine von Peli oder UK (Unterwater Kinetics).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!